RACKPACK neue Designs

RACKPACK: Neue Weinverpackungen mit zweiter Identität

Nachdem RACKPACK im Jahr 2014 auf diversen Fachmessen als Neuheit gefeiert und mit zwei Innovationspreisen ausgezeichnet wurde, haben die kreativen Köpfe von KnowIdea aus Amsterdam jetzt fünf weitere Produkte vorgestellt.

Der Name RACKPACK steht ab sofort für eine ganze Produktlinie origineller Weinverpackungen aus FSC-zertifiziertem Holz. Das bekannte Weinregal wird künftig unter dem Namen „RACKPACK Original“ angeboten. Ganz dem Vorbild folgend, haben alle neuen Produkte eine eigene Identität erhalten:

ROBOX
Der charmante Roboter, der in seinem Bauch nicht nur Platz für eine Flasche Wein hat: ROBOX‘ Hände sind so geformt, dass das Rückenbrett mit ihnen zusammengesteckt werden kann und eine recht stabile Abstellfläche entsteht – so wird ROBOX zum Butler! Kinder malen ROBOX gerne bunt an.

Weitere Informationen, Bilder und Video: https://www.rackpack.info/produkte/3/robox

SAY CHEESE
Die Weinkiste für max. zwei Flaschen Wein, ideal für die Kombination mit Käse: Statt eines gewöhnlichen Schiebedeckels hat das Produkt ein stabiles Schneidbrett aus Bambus. Der einfache aber geniale Mechanismus mit Tragegriff macht SAY CHEESE zum perfekten Begleiter für Picknicks und hält alle Utensilien sicher an Ort und Stelle.

Weitere Informationen, Bilder und Video: https://www.rackpack.info/produkte/4/say-cheese

TRAY CHIQUE
Auf den ersten Blick eine schlichte Holzkiste für Wein, die wie ein Werkzeugkasten horizontal getragen wird. Doch wenige Handgriffe später: ein stabiles und praktisches Tablett!

Weitere Informationen, Bilder und Video: https://www.rackpack.info/produkte/5/tray-chique

WAYCOOLER
Die Weinkiste, die sich dank ihres Klappmechanismus mit Magneten im Handumdrehen in einen Weinkühler verwandeln lässt, der auf jedem Tisch eine gute Figur macht. Die Isolationsschicht aus Kork hält den Wein länger angenehm kühl.

Weitere Informationen, Bilder und Video: https://www.rackpack.info/produkte/2/waycooler

WINE LIGHT
Die Kiste, die sich mit wenigen Handgriffen in eine Tischlampe mit blendfreiem Licht verwandelt.  Der Lampensockel mit textilummanteltem Stromkabel in rot ist einfach zu installieren und verleiht der dekorativen Holzlampe das gewisse Etwas.

Weitere Informationen und Video: https://www.rackpack.info/produkte/6/wine-light

RACKPACK ORIGINAL
Sieht eigentlich aus wie eine gewöhnliche Kiste für eine Flasche Wein mit ein paar Gucklöchern. Doch nur wenige Handgriffe später: Ein verblüffendes und hochwertiges Weinregal! Mit gleich drei Arten der Nutzung als Regal erfreut es jeden Weinfreund und Liebhaber schlichten Designs. Mit einer Drehung und einer Verriegelung verwandelt sich RACKPACK ORIGINAL in ein Regal für entweder drei, sechs oder bis zu zwölf Weinflaschen.

Weitere Informationen, Bilder und Video: https://www.rackpack.info/produkte/1/rackpack-original

Die Intention des Designers
Tom Schouten: „Die Idee für RACKPACK wurde geboren, als ich eine gute Flasche Wein in einer Geschenkbox erhalten hatte. Die gesamte Aufmachung war authentisch und die Holzkiste gab der Flasche eine zusätzliche Aufwertung. Nach dem Auspacken legte ich die Flasche in mein Weinregal und als ich dann die leere Kiste in den Händen hielt, realisierte ich, dass es schade war, sie wegzuwerfen. Aber es machte auch keinen Sinn, sie aufzubewahren. Dann beschloss ich, der klassischen Holzkiste ein zweites Leben als Weinregal zu geben. Die Idee für RACKPACK war geboren.“

Alle Produkte sind in Handarbeit aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt und können mit einer individuellen Lasergravur versehen werden. So wird aus RACKPACK ein toller Werbeartikel mit Mehrwert. info@rackpack.info, www.rackpack.info

Vertrieb
Die RACKPACK-Produktlinie wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der Römer Wein und Sekt GmbH vertrieben, die mit Ihrer Marke Römer Präsente zu den bedeutendsten Anbietern kulinarischer Präsente gehört. Die Firma ist aus einem klassischen Weingut hervorgegangen und sitzt in Traben-Trarbach an der Mosel.

Quelle/Bildquelle: Römer Wein und Sekt GmbH | roemer-praesente.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link