Pure Seltzer
Nationaler Vertrieb durch United Liquids

PURE Hard Seltzer im nationalen Handel gestartet

Hard Seltzer ist das kommende Trendgetränke in der Szene. In den USA längst als starke Wachstumssorte erkannt, findet das leichte, alkoholische Erfri-schungsgetränke jetzt auch in Deutschland seine Liebhaber.

Da kommt PURE Hard Seltzer genau richtig: Das kohlensäurehaltige Wasser mit Alkohol auf Weinbasis ist in den drei Geschmacksrichtungen Cassis, Lemon-Lime und Rhubarb erhältlich. Alle drei Sorten enthalten 5 % Vol. Alk.. Zusätzlich punktet PURE Hard Seltzer durch einen geringeren Kaloriengehalt als andere alkoholische Getränke wie Wein oder Cocktails, ist Zucker-, Gluten und Kohlenhydratfrei und wird klimaneutral hergestellt.

Den nationalen Vertrieb von PURE Hard Seltzer hat die United Liquids GmbH & Co. KG übernommen. „Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz des Han-dels und der Verbraucher, die noch junge Marke PURE Hard Seltzer hat schnell eine wachsende Fangemeinde überzeugen können. Die Marke hat großes Po-tential, gerade auch, weil erst wenige Wettbewerber das Sortiment bedienen“, sagt Rüdiger Berk, Geschäftsführer von United Liquids. Schon jetzt lasse sich erahnen, dass der Wettbewerbsdruck in den nächsten Jahren größer werde, wenn auch andere Getränkehersteller den Trend von Hard Seltzer erkennen.

Das Unternehmen im Porträt

United Liquids GmbH & Co. KG fokussiert das strategische Geschäftsfeld der deutsch-landweiten Getränkedistribution unterschiedlicher Hersteller und übernimmt sowohl die Vertriebsleistung als auch die operative Flächenbetreuung für Marken der verschiedenen Warengruppen. Die United Liquids GmbH & Co. KG ist eine 100%-Beteiligung der Braue-rei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein.

Quelle/Bildquelle: United Liquids GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

Glenmorangie Triple Cask Reserve
reh kendermann kalkstein rielsing
Glenmorangie Triple Cask Reserve
reh kendermann kalkstein rielsing
erdinger
asbach hammer-party
Alle News