Promis feierten beim SKYY VODKA SWAP Market zugunsten der Berliner Aids-Hilfe e.V.

Wenn Collien Ulmen-Fernandes, Annabelle Mandeng und Manuel Cortez zusammen feiern und über die neuesten Fashion-Trends diskutieren, war der SKYY VODKA SWAP Market wieder in der Hauptstadt. Die Kleidertausch-Party für den guten Zweck fand am 6. September bereits zum achten Mal statt und lockte viele Prominente, Designer und Mode-Fans ins Berliner Stadtbad Oderberger. Den gesamten Erlös der Veranstaltung spendete SKYY VODKA der Berliner Aids-Hilfe e.V.

Ausgelassene Stimmung, Kleiderstangen mit außergewöhnlichen Vintage-Stücken und Prominente, die mit SKYY Drinks anstoßen – das gibt es nur beim SKYY VODKA SWAP Market, dem Höhepunkt der diesjährigen SWAP-Season. Am 6. September lud SKYY VODKA zur beliebten Charity-Aktion ein und begeisterte zahlreiche Mode- Fans und Prominente mit hochwertiger Kleidung und außergewöhnlichen Accessoires im Stadtbad Oderberger. Bereits im Vorfeld konnten Trendsetter ihre eigene, gut erhaltene Kleidung im SKYY VODKA SWAP-Spot abgeben, um diese beim Event gegen neue Lieblingsstücke zu tauschen. Auch Mandy Capristo trennte sich von zwei glamourösen Kleidern und Alessandra Pocher swappte Schmuck aus ihrer eigenen Kollektion für den guten Zweck. Damit schafften die Promis nicht nur Platz für Neues in ihrem Kleiderschank, sondern unterstützten gleichzeitig die Berliner Aids-Hilfe e.V., für die der Erlös des Abends bestimmt war. Neben Lisa Martinek und Manuel Cortez tauschten und feierten auch Annabelle Mandeng sowie Mateo und DJ Chino von Culcha Candela.

Die beiden Gastgeber des Abends, Bonnie Strange und Dawid Tomaszewski, waren begeistert vom diesjährigen SKYY VODKA SWAP Market und blickten auf aufregende Stunden mit glamouröser Mode, einzigartigen Gästen und erfrischenden Cocktails zurück. Der Designer Dawid Tomaszewski erklärte: „Der SKYY VODKA SWAP Market ist ein echtes Highlight für alle Mode-Fans. Unterschiedlichste Outfits von einzigartigen Designern und privaten Spendern sorgten für eine tolle Swapping-Auswahl.“ Bonnie Strange, die als DJane die anschließende Party einläutete, freute sich besonders über die volle Tanzfläche: „Vom DJ-Pult aus konnte ich in die glücklichen Gesichter und vollen Swapping-Taschen schauen. Die Mischung aus Mode, einem erfrischenden SKYY Mule-Cocktail und Musik war großartig.“

Mit eisgekühlten SKYY Drinks feierten die Prominenten und das Berliner Szenepublikum noch bis in die Morgenstunden. Besonderer Dank für die großzügigen Sachspenden gilt ArmedAngels, Blame, Franzius, Guido Maria Kretschmer, Liebeskind, Liebig, MalaikaRaiss, Michalsky, Tiedeken, der Wallaby’s Open Art Gallery uvm.

ÜBER SKYY VODKA
Wie kaum bei einem anderen Vodka wurde bei der Herstellung von SKYY VODKA Wert auf hochreine Qualität gelegt. Er hat den auf dem Markt geringsten Anteil an Fuselstoffen, ist dadurch unnachahmlich mild und wird im Geschmack nicht verfälscht. Das Ergebnis überzeugt sowohl Kenner als auch Trendsetter. SKYY VODKA setzt kontinuierlich neue Trends und bietet für zahlreiche kreative Drinks die ideale Grundlage. Auch sein Erscheinungsbild unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Die puristische Flasche in kobaltblau mit silbernem Schriftzug gibt dem Premium-Vodka eine klare, stylische und moderne Note.

Quelle: Campari Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link