POWERLOOK DRIVE – Vitalpower für Deutschlands größtes Boxtalent Vincent Feigenbutz

POWERLOOK DRIVE, das Vitalgetränk der Zukunft hilft in Augenblicken großer Anstrengung oder Erschöpfung und bringt neuen Schub für Konzentration und Sehkraft. Der Vitalkraftstoff überzeugt mit wertvollen Inhaltsstoffen – wie B-Vitaminen, schwarzen Beerenextrakten mit dem darin enthaltenen Augenwirkstoff Anthocyane, und verzichtet auf Taurin und Inosit. Der koffeinhaltige Powerdrink ist die perfekte Unterstützung für alle, die auf den Punkt konzentriert sein müssen und viel bewegen möchten wie Deutschlands großes Boxtalent Vincent Feigenbutz. POWERLOOK DRIVE unterstützt den sympathischen Jungboxer mit einem Sponsoringvertrag.

POWERLOOK DRIVE – Vitalpower für höchste Konzentration im Ring
Der 19-Jährige Vincent Feigenbutz ist amtierender Intercontinental-Champion im Supermittelgewicht und gilt als aktuell größtes Talent des deutschen Boxsports. 16 seiner insgesamt 17 Profikämpfe hat der Karlsruher gewonnen, 15 davon durch K.O. Manager Rainer Gottwald hält seinen Schützling für besonders nervenstark: „Mental ist Vincent wirklich bärenstark und er kann sich auf den Punkt konzentrieren“, so Gottwald. Der sympathische Jungboxer mit der starken Rechten verfolgt sein Ziel mit großem Trainingseifer. Iron Junior Vincent Feigenbutz trainiert mindestens einmal, in den Wochen direkt vor einem Kampf, sogar zwei- bis dreimal am Tag.

Auch während der harten Trainingsphase unterstützt die Weltneuheit im Getränkeregal POWERLOOK DRIVE den Box-Champion. Das Vitalgetränk wurde entwickelt zur Förderung der Konzentration und Sehkraft, wirkt Müdigkeit und Erschöpfungszuständen entgegen und schmeckt erfrischend nach schwarzen Beeren. POWERLOOK DRIVE ist daher die optimale Unterstützung für alle, die in der Dunkelheit lange am Steuer sitzen müssen, im Beruf oder Studium stark gefordert sind, Nächte am Bildschirm verbringen oder eben beim Sport auf den Punkt konzentriert sein wollen. Vincent Feigenbutz ist von der Wirkung überzeugt: „Mit POWERLOOK DRIVE habe ich das optimale Getränk für Training und Ring gefunden. Es unterstützt meine Konzentration und ich fühle mich topfit, außerdem schmeckt es sehr gut – mein persönlicher K.O.-Schutz.“

Unternehmer Dr. Jan Bernd Berentzen, der POWERLOOK DRIVE vertreibt, freut sich: „Die Zusammenarbeit mit Vincent Feigenbutz wird die Aktualität unseres Powerdrinks unterstreichen. Vince mit Powerlook, das passt zusammen wie die Faust auf Auge – denn POWERLOOK DRIVE ist ein echter K.O.-Schutz!

POWERLOOK DRIVE – Frische auf Knopfdruck
Das neu designte POWERLOOK DRIVE, edel in Weiß und Silber gehalten, gibt es im Lebensmittelhandel und Getränkefachmärkten wie in Tankstellenshops. Das Etikett illustriert die besondere Mechanik zum Öffnen des High-Tech Vitalgetränkes und zur Aktivierung des Mischeffektes auf einfache Weise: Mit Knopfdruck auf den Pin im Sportscap werden unmittelbar vor dem Konsum die wertvollen Inhaltsstoffe aus dem Frischedepot freigesetzt und durch Schütteln mit der Flüssigkeit vermischt. Das patentierte Vicap-Zweikammernsystem des Vital-Kraftstoffes gilt als Weltneuheit. Die Wirkstoffkombination zum Selbermixen aus Koffein, Vitaminen, Isomaltulose und schwarzen Beerenextrakten und darin der natürliche Augenwirkstoff Anthocyane prägen wesentlich Farbe, Geschmack und Wirkung von POWERLOOK DRIVE. Sie bleibt dadurch bis zum Moment des Konsums geschützt und Frische auf Knopfdruck ist garantiert. Das wieder verschließbare Sportscap bietet optimalen Auslaufschutz und macht die Flasche praktisch für alle sportlichen Aktivitäten.

POWERLOOK DRIVE wird in der 0,25 L PET Flasche in immer mehr Geschäften und in Tankstellen angeboten. Der Preis im Lebensmittelhandel liegt zwischen 1,70 Euro und 2,00 Euro. Wer möchte bestellt sich den Vitalkick im Onlineshop auf www.powerlook-shop.de/. Das Vitalpaket mit sechs Flaschen Powerlook kostet hier 11,88 Euro. POWERLOOK DRIVE. VITAL NEU DURCHSTARTEN. Weitere Informationen unter www.powerlook.de.

Quelle: Powerlook GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link