Pimpinella – das erste mediterrane Erfrischungsgetränk mit Anis-Aroma

Die meisten kennen wohl das Gewürz Anis aus Speisen oder Spirituosen wie Ouzo oder Raki. Ab sofort gibt es aber auch das erste Erfrischungsgetränk mit diesem Gewürz: Pimpinella soll mit dem typischen und beliebten Aroma vom Mittelmeer für eine mediterrane Erfrischung sorgen.

Hergestellt wird das türkisblaue Getränk aus natürlichen Aromen und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Durch die natürliche Süße von Anis ist auch der Zuckeranteil sehr gering, Pimpinella hat dadurch gerade einmal 31 kcal pro 100 ml.

Stephan Müller und Herbert Maier versprechen mit ihrem Getränk den Geschmack und das Flair von Mittelmeer: Es sei nicht nur ein Erfrischungsgetränk, sondern verkörpere auch die Leichtigkeit und Lebensfreude der ganzen mediterranen Region. Der Name „Pimpinella“ ist übrigens aus der botanischen Bezeichnung für Anis – „Pimpinella anisum“ – entstanden.

Erhältlich ist das Getränk in der 0,33-Liter-Mehrwegflasche im 24er-Kasten. Vertrieben wird es von der Müller & Maier Durstlöscher GbR.

pimpinella.eu | facebook.com/die.mediterrane.erfrischung

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link