Unterthurner Personal Collection
220 Liter Inhalt

Personal-Collection-Programm: Unterthurner bietet volle Fässer zum Kauf an

Knapp 70 Jahre mussten Fans der Marke Unterthurner auf die Gelegenheit zum Kauf eines vollen Fasses warten. Nun werden erstmals im Personal-Collection-Programm drei Fässer mit 220 Liter Inhalt zum Kauf angeboten.

Es gehört für einen Spirituosenliebhaber zu den aufregendsten Abenteuern unserer Zeit, über ein eigenes Fass zu verfügen. Folgende drei Fässer wurden mit etwas über 60 % Vol. abgefüllt.

  • Unterthurner Kirschbrand 220 Liter Barrique Destillation März 2017
  • Unterthurner Grappa Riesling 220 Liter Barrique Destillation März 2017
  • Unterthurner Whisky 220 Liter Barrique Destillation März 2017

Whiskyfass mit Whisky gefüllt kaufen

Das Unterthurner Buy a Barrel Programm bietet dem Käufer eine einmalige Gelegenheit sein eigenes Fass zu erwerben und zur weiteren Reifung in der Brennerei zu lagern. Das Holzfass kann zum Wunschtermin mit personalisiertem Etikett, einschließlich der Fassnummer und des Abfülldatums, sogar in Cask Strength (Fassstärke) in Flaschen abgefüllt und europaweit ausgeliefert werden. Mit dabei ist auch das Holzfass.

Im Jahr 2021 werden zudem je ein Fass Williams-Christbirne, Schlehengeist und Grappa destilliert und zum Verkauf freigegeben. Das Personal-Collection-Programm ist einmalig und richtet sich an Fans der Marke Unterthurner, Südtiroler Freunde und eignet sich auch als leckeres Investment. Weitere Informationen zum Fasskauf erhalten Sie hier.

Über die Privatbrennerei Unterthurner GmbH

Die Feinbrennerei Unterthurner wurde im Jahr 1947 mit Sitz in Marling bei Meran gegründet und wird von Stephan Unterthurner geführt. Zahlreiche Innovationen auf dem Gebiet des Destillierens und der Reifeprozesse sind der Kreativität und dem Ideenreichtum dieser Unternehmerfamilie zu verdanken. Das Sortiment des unabhängigen Familienunternehmens umfasst alkoholische Brände, Grappa, Geiste, Kräuterliköre, Gin, Rum und Whisky. Bekannteste Spirituose ist der Waldler, der das prämierte Portfolio der Privatbrennerei Unterthurner GmbH abrundet.

Quelle/Bildquelle: Privatbrennerei Unterthurner GmbH

Neueste Meldungen

Haus Cramer Gruppe
fritz kola kampagne
Haus Cramer Gruppe
fritz kola kampagne
Alle News