Germeta Logo 2021
Neues Label

Germeta relauncht das Design der Erfrischungsgetränke

Die Germeta-Erfrischungsgetränke mit neu designtem Label findet man seit Mai 2021 flächendeckend in den Märkten im Verkaufsgebiet. Aus ISO-Fit wurde zudem ISO-Sport. Der neue Name wird der Dynamik des veränderten Etiketts deutlich gerechter.

Weiterhin konnte für die Germeta-Sorten Orange / Zitrone / ISO-Sport und ACE eine Vegan-Zertifizierung erreicht werden. Diese unterstreicht noch zusätzlich die Premium-Qualität der Erfrischungsgetränke. Besonders in der aktuellen Zeit spielen derartige Qualitätsmerkmale für viele Konsumenten bei Kaufentscheidungen eine wichtige Rolle.

Ebenso wurde die Rezeptur von Germeta Orange deutlich verbessert, indem der Fruchtgehalt mit jetzt 6% verdoppelt und gleichzeitig der Zuckeranteil reduziert wurde.

Das Unternehmen ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und ist überzeugt, dass man sich dadurch in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld deutlicher unterscheiden wird und klarer positionieren kann.

Quelle/Bildquelle: Heil- und Mineralquellen Germete GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link