Paulaner richtet neues Geschäftsführungsressort Supply Chain ein

Die Entwicklung der Paulaner Brauerei Gruppe wächst erfreulich an. Als Reaktion auf diese positive Entwicklung wurde in München nun das neue Geschäftsführungsressort Supply Chain eingerichtet, das die Bereiche Einkauf, Logistik, Produktion und Abfüllungumfassen soll.

Leiter des neuen Ressorts soll demnach Dr. Stefan Lustig werden, der seit 2010 bereits Technischer Geschäftsführer bei der Brau Holding International (BHI) ist und diese Position auch in Zukunft beibehalten wird. Die neue Aufgabe passt zu ihm, so wechselte er 2010 erst von der Brauereigruppe InBev Germany Holding GmbH, bei der er als „Director Brewery Operations“ den kompletten technischen Bereich aller deutschen Standorte verantwortete, zur BHI.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link