Panama Blue Premium-Wasser: Oh, wie schön ist Panama!

“Oh, wie schön ist Panama!” – das hat Janosch schon 1978 erkannt. Nun bietet Panama Springs S.A. mithilfe ihres Premium-Wassers Panama Blue internationalen Distributoren die Möglichkeit, diese Schönheit kennen zu lernen und in ihr jeweiliges Land zu importieren.

Panama Blue lädt seine Kunden ein, ein reines, frisches, im Geschmack sehr leichtes Wasser zu genießen. Ein Wasser, welches es so nur aus dem Regenwald gibt. Ein Wasser, das den Konsumenten glauben lässt, Teil der unberührten Natur zu sein.

Die Quellen von Panama Blue befinden sich weit ab von jeglicher Industrie und Bodenverschmutzung. Die Gegend liegt im Chagres Nationalpark, einem der wichtigsten Frischwasser-Reservate der Welt. Das Premium-Wasser gibt es in den Verpackungsgrößen 0,33L, 0,5L und 1,0L und verkörpert einen gesunden und frischen Lifestyle. Das Wasser wird regelmäßig vom Institut Fresenius getestet und ist bekannt für seine absolute Reinheit. Es ist das perfekte korrespondierende Wasser für ein tolles Abendessen.

Panama Blue ist besonders leicht im Geschmack, in Panama haben 25% der Testpersonen das Wasser allein am Geschmack erkannt. Die Wiedererkennung im Genuss begeistert Kunden, aber auch das Design der Flasche überzeugt. 2008 wurde das besondere Aussehen mit dem ersten Preis als innovativste Getränkeflasche der Welt in Wiesbaden ausgezeichnet. Die Flasche besteht aus PET, doch durch ihre besondere Form sieht sie einer Glasflasche täuschend ähnlich. Seit einiger Zeit findet das Wasser aus Panama seinen Platz auf einigen der edelsten Tische der Welt. Aktuell gibt es Panama Blue exklusiv in zwei Kempinski Hotels in Deutschland. Während der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, Anfang 2014, war Panama Blue außerdem im Hotel Adlon Kempinski Berlin vertreten. Das Ergebnis war, dass jeder von Panama Blue begeistert ist und Panama Blue auf die große Bühne der Premium-Wasser gehört. Ein Wasser, dass es so in Europa kein zweites Mal gibt.

Über Panama Springs S.A.
Panama Springs S.A. existiert bereits seit 11 Jahren. Panama Blue ist das erfolgreichste Premium-Wasser Panamas und breit auf dem Markt vertreten. Seit nunmehr einem Jahr befindet sich das Unternehmen im Besitz von Herrn Ulrich Schwark, einem deutschen Banker und Immobilien-Entwickler. Herr Schwark hat das außerordentlich große Potenzial von Panama Blue gesehen und binnen eines Jahres zum Marktführer entwickelt. Jetzt befindet sich das aus internationalen Mitarbeitern bestehende Team in der Phase, erste Exportmärkte zu gewinnen, um in absehbarer Zeit auf einem Level mit den bekannten Premium-Wässern der Welt zu konkurrieren.

Mehr zu Panama Springs S.A. unter www.panamabluewater.com.

Quelle: Panama Springs S.A. | panamabluewater.com | facebook.com/panamablue

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link