BrewDog Craft Beer

One Pint GmbH wird neuer Importeur für BrewDog

Es hat zwar etwas länger gedauert, doch nun ist es amtlich: One Pint GmbH wird neuer Generalimporteur in Deutschland für BrewDog aus Schottland.

Nachdem BrewDog bereits in Dänemark durch One Pint importiert wird, folgt nun auch Deutschland. BrewDog wird außerdem das Team von One Pint mit zahlreichen eigenen Mitarbeitern beim Aufbau und Vertrieb unterstützen.

BrewDog, der Inbegriff des schottischen Aufstandes gegen Mainstream-Biere, gehört zu den am schnellsten wachsenden Craft-Bier-Brauereien der Welt und macht mit Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages auch eine Ansage an den deutschen Biermarkt.

Bjarne Mark Hoier, Inhaber One Pint GmbH, sagt dazu: „Natürlich ist unsere Freude, jetzt exklusiver BrewDog-Vertriebspartner für Deutschland zu sein, riesengroß. Ich bin überzeugt, dass sowohl BrewDog als auch One Pint von dieser Partnerschaft profitieren. Jeder Mitarbeiter von One Pint ist begeistert von dieser neuen Partnerschaft und freut sich darauf … Blow Shit Up in Germany. Cheers!“

Weitere Infos zu BrewDog gibt’s hier: www.brewdog.com

Quelle: One Pint GmbH | onepint.de
Bildquelle: BrewDog Facebook | facebook.com/BrewDogOfficial

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link