Captain Morgan Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger reist mit Captain Morgan in ihren letzten Sommerurlaub

Der internationale Superstar Nicole Scherzinger erschien zum Ende der Sommersaison mit einer ungewöhnlichen Begleitung in Südfrankreich. Mit selbst gemixten Cocktails und dem Mann an ihrer Seite gab Nicole dort den Launch des neuen Captain Morgan® White Rum bekannt – es war der Captain höchstpersönlich.

An alle Rum-Liebhaber und verwunderte Paparazzi verteilte das furchtlose Duo, Captain und Nicole, eisgekühlte Mojitos und posierte mit ihren Fans für Selfies. Nicole Scherzinger sagte: “Ein großer Beifall an Captain Morgan! Wer sonst würde seinen neuen weißen Rum so auf den Markt bringen? Ich hatte eine tolle Zeit in meinem letzten Sommerurlaub 2015. Mojitos all round!”

Nicole’s eigene Videos und Bilder des Tages finden sich auf ihrem Facebook und Twitter Account.

Dies sind die Schnappschüsse der Fotografen von der Reise:
[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“26537,26538,26539,26540,26541″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Für weitere Informationen zu CAPTAIN MORGAN® und die sagenhafte Geschichte besuchen Sie http://www.captainmorgan.com.

ÜBER DIAGEO
Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Das Portfolio des Unternehmens umfasst bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, Baileys und Tanqueray. Diageo ist weltweit tätig mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.
Bitte trinken Sie verantwortungsvoll – www.drinkiq.com

Quelle/Bildquelle: Diageo Germany GmbH | diageo.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link