Bluesman's Buddy Flasche
Bourbon Whiskey

Neuheit bei More Than Just A Drink: BLUESMAN’S BUDDY

Vor etwa zwei Jahren fusionierten die beiden Unternehmen J5-Premium Key Account Agentur und More Than Just A Drink der beiden Gründer Stefan Leikeim und Michael Döring. Ziel war und ist es, die Kompetenz der Key-Account-Vertretung für externe Unternehmen und die Innovation des eigenen Spirituosenvertriebs auf eine feste Säule zu stellen.

Den neuesten Wurf im Portfolio stellt die Spirituose BLUESMAN’S BUDDY dar. Diese wartet zunächst mit 40% Vol. wie ein normaler Bourbon Whiskey auf, soll sich aber durch das raffinierte „Vanille-Finish“ von der Masse abheben. Das Finish erhält die Spirituose durch die Endlagerung in einem 200-Liter-Fass. Anschließend wird per Hand abgefüllt.

Die Vanille verleiht dieser Konstellation ein ganz besonders gefälliges, süßliches Aroma und soll vor allem experimentierfreudige Liebhaber erfreuen. Zudem erquickt der BLUESMAN’s BUDDY auch das Musikerherz, denn in Sachen Aufmachung kommt die Neuheit in einer extravaganten, kantigen 0,7-Liter-Flasche mit einem eleganten Etikett daher, dass die Herzen von Blues-Rock-Liebhabern höher schlagen lassen dürfte.

Eine Listung und Auslieferung des neuen, im mittleren Preissegment angesetzten Artikels erfolgt ab Mai. Der BLUESMAN’S BUDDY wird, wie auch schon seine Vorgänger-Artikel im Gin- und Likör-Segment, in ausgesuchten Online-Kanälen sowie stellenweise im Groß- und Einzelhandel zu finden sein.

Aktuelles von More Than Just A Drink

Aktuell befindet sich More Than Just A Drink u.a. in Kooperation mit SALTWATER‘s aus Potsdam. Die Marke ist vor allem durch den Verkauf und Ausschank auf den beiden bekanntesten Kreuzfahrt-Linien TUI Cruises und AIDA bekannt geworden. Zudem geht SALTWATER‘s mit den Streetdogs Bottles einen neuen Weg: Die Initiative, die von Uwe Voigt (Gründer der Barschule Rostock) ins Leben gerufen wurde, unterstützt Straßenhunde in Osteuropa und in deutschen Tierheimen.

Natürlich nach wie vor offen in Sachen Unterstützung für externe Unternehmen, entwirft das Unternehmen aus Heilbad Heiligenstadt in erster Linie nun kleine Auflagen frischer und interessanter Spirituosen, wie zuletzt die lila Mix-Spirituose Livo-Liva, den Sanddorn Gold Gin, den Bernstein Q Gin und den Dark Side Strong Gin.

„Flexibilität am Markt ist wichtig für unsere eigenen Produkte, denn Ideen sind unser Grundsatz“, so Inhaber Stefan Leikeim. „Wir möchten weiterhin auch anderen Start-ups helfen, ihre Einfälle in Sachen hochwertiger Spirituosen auf den Weg zu bringen.“

Weitere Infos unter: www.more-than-just-a-drink.com

Quelle/Bildquelle: More Than Just A Drink

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link