Neues Gesicht bei Pernod Ricard Deutschland

Markus Holtmann wird zum 01. November neuer Nationaler Verkaufsleiter Handel beim Marktführer für Premium-Spirituosen Pernod Ricard Deutschland. Der 46-Jährige wechselt von der Bitburger Braugruppe an die Stadt am Rhein zu Pernod Ricard Deutschland. Seit 2003 war er für die Bitburger Braugruppe tätig und zuletzt als Verkaufsleiter für die Gebiete Baden-Württemberg und Bayern verantwortlich.

Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb der Pernod Ricard Deutschland GmbH über den Neuzugang: „Wir sind froh, dass wir diese wichtige Position mit Herrn Holtmann besetzen können und ihn für unser Unternehmen gewonnen haben. Für seinen Antritt im November wünschen wir ihm bereits jetzt einen guten Start und viel Erfolg.“

Der gebürtige Düsseldorfer Holtmann tritt mit seiner neuen Position als Nationaler Verkaufsleiter Handel die Nachfolge von Ulrich Dräger an. Dräger wird Pernod Ricard Deutschland zum 31.12.2013 verlassen und sich nach insgesamt 21 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Seit 1992 war er in diversen leitenden Positionen für das Unternehmen tätig und ist maßgeblich an dessen Er-folgsgeschichte beteiligt. Ulrich Dräger über seinen Austritt: „Ich hatte viele leidenschaftliche und sehr erfolgreiche Jahre im Unternehmen und durfte Teil der Erfolgsgeschichte von Pernod Ricard Deutschland sein – das macht mich unglaublich stolz.“

„Herr Dräger hat den Vertrieb von Pernod Ricard Deutschland mit seiner Erfahrung und seiner Per-sönlichkeit in all den Jahren maßgeblich geprägt, dafür möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken“, so Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb der Pernod Ricard Deutschland GmbH über die Pensionierung von Ulrich Dräger.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland GmbH

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link