true fruits Smoothie oragen Orangenhaut

Neuer Smoothie von true fruits: Sag „Ja“ zur Orangenhaut!

Vor allem wenn es in Richtung Sommer geht, steht sie wieder im Fokus: die Orangenhaut. true fruits hat sie jetzt auch und präsentiert seinen neuen Smoothie mit Orangenhaut ganz selbstbewusst. Zu Recht: Die pürierte Orangenschale macht den Neuen fruchtig-erfrischend und zaubert einem ein Düftchen in die Nase, als würde man eine saftige Orange aufschneiden.

In Kombination mit Apfel, Mango, Goji und Acerola erinnert der Smoothie orange an ein Fruchteis am Stiel und lässt sich zum Beispiel hervorragend auf Capri bei 30 Grad am Pool auf einer Liege schlürfen. Oder eben im Büro. Ohne Pool. Ohne Liege. Egal. Zur Einführung Ende Juni hat sich der Neue extra in „Schale“ geworfen und steht in Orangenhautoptik für 2,49 € / 250 ml (UVP) im Kühlregal.

Wie bekommt man Orangenhaut?
true fruits ist stolz auf seine Orangenhaut, die jetzt im neuen Smoothie orange steckt. Schließlich war es nicht einfach, an die besondere Zutat ranzukommen. Auf dem Markt gab es einfach noch keinen Hersteller für pürierte Orangenschale. true fruits hat die Sache dann selbst in die Hand genommen: Die Edelsaftschmiede holte sich Hilfe aus der Konditorbranche (dort produziert man schließlich schon lange Orangenzesten im großen Stil) und ließ sich einfach sein eigenes Orangenschalenpüree aus saftigen spanischen Orangen (natürlich ungespritzt) anfertigen.

Es schmeckt fabelhaft spritzig und gar nicht bitter, wie man vielleicht vermuten könnte, denn es wird ausschließlich die aromatische Schale verwendet und nicht das bittere Weiße. Ganz nebenbei kann der Smoothie orange nun mit einer ordentlichen Portion Vitamin C (450 mg pro Flasche!) punkten. Der Neue ist zudem der einzige Frucht-Smoothie von true fruits ohne Banane. Wie bei allen Produkten enthält auch dieser keine Konzentrate, keine Zuckerzusätze, keine Stabilisatoren, keine Farbstoffe und ist 100 % vegan trotz Orangenhaut.

Über true fruits:
2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 28 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, einem Chiasaft und Smoothie Bowls ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link