Schneider & Levi Christian Pawlowski

Neuer Geschäftsführer bei Schneider & Levi

Die SchneiderLevi GmbH hat einen weiteren und bedeutenden Schritt in eine erfolgreiche Zukunft getan. Der bisherige Verkaufsleiter, Christian Pawlowski, hat im Zuge der Übernahme der Geschäftsanteile durch die MBG Holding GmbH, zum 01. November 2016 die Nachfolge von Axel Schneider als Geschäftsführer angetreten. Axel Schneider wird als Vertriebsdirektor der MBG Holding GmbH weiterhin für die vertrieblichen Belange der SchneiderLevi GmbH zuständig sein.

Für die Geschäftspartner, insbesondere bzgl. der strategischen und markenrelevanten Ausrichtung der SchneiderLevi GmbH, werden sich keine Änderungen ergeben. Die bekannten Ansprechpartner im Vertrieb sowie im Vetriebsinnendienst stehen weiterhin unter den bekannten Rufnummern und Kontaktdaten bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit sowie das in uns gesetzte Vertrauen bedankt sich die SchneiderLevi GmbH an dieser Stelle nochmals ausdrücklich. Auch Axel Schneider gilt der größte Dank verbunden mit den besten Wünschen für seine neue Aufgabe, die man ebenso dem neuen Geschäftsführer, Christian Pawlowski, an der Stelle mit auf den Weg geben möchte.

Weitere Personalien bei Schneider & Levi
Seit dem 01. Januar 2017 unterstützt Christos Bàos unser Vertriebsteam als Gebietsverkaufsleiter für den Großraum Berlin / Ost-Deutschland. Bàos, der zuletzt als Area Manager für die Bacardi GmbH tätig war, besitzt neben langjähriger Vertriebserfahrung auch den kürzlich erworbenen Abschluss der Cocktailschule zu Rostock als Manager of Barbusiness.

Robin Yeoman, seit 01. April 2016 im Unternehmen, wird neben seinen Vertriebstätigkeiten im Rhein-Neckar-Gebiet nun auch die Fokusstadt Frankfurt am Main samt Umland betreuen.

Über Schneider & Levi
Die Geschichte von Schneider & Levi begann im Jahre 1882 im saarländischen Tholey. Dort hat das Traditionsunternehmen bis heute seinen Sitz. Es führt in seinem ausgewählten Sortiment die Spirituosen Glendalough, Tito’s Handmade Vodka, 1800 Tequila, Sonoma County Rye, Vermouth del Professore, THE OSTHOLSTEINER, Merlet Cognac, Merlet Liqueur, No. 209 Gin und ab sofort auch Pyrat XO Reserve. Seit Juni 2016 distribuiert Schneider & Levi mit der Moreno GmbH und Co. KG deutschlandweit exklusiv die englische Premium-Limonade Fentimans. Geschäftsführer Axel Schneider und sein Team wählen für den Kanon des Sortiments nur Artikel aus, die die hohen Qualitätskriterien erfüllen, daher steht jeweils nur eines der exklusiven Produkte für eine Produktkategorie.

Weitere Informationen zu Schneider Levi GmbH unter: www.schneider-levi.de

Quelle/Bildquelle: SchneiderLevi GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link