lembergerland kellerei

Neuer Botschafter im Lembergerland

Der Geschäftsführer der Lembergerland Kellerei aus Rosswag, Christian Kaiser, verstärkt nochmals sein Team.

„Wir wollen an die Spitze von Württemberg! Mit erstklassigen Weinen und einem passenden Marketingmix werden wir unsere Marktposition weiter ausbauen, immer mit dem Blick auf das Ganze.“, so Christian Kaiser. Bei einer Klausur von Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaft wurden die Möglichkeiten einer erfolgreichen und zukunftsfähigen Marktbearbeitung sondiert und Maßnahmen hierzu beschlossen.

Kaiser konnte nun Bertram Haak als Markenbotschafter für das Lembergerland gewinnen. Haak übernimmt die Bereiche Events, Marketing und Gastronomie. Der Marketingfachmann, Sommelier und Musiker ist kein Unbekannter in Rosswag und bringt Erfahrung, Persönlichkeit und reichlich Ideen mit. „Ich freue mich sehr wieder mit den herzlichen Menschen, der legendären Landschaft und dem neuen Kellerteam im Lembergerland zusammenarbeiten zu dürfen“, so Bertram Haak zu seiner Rückkehr.

„Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft durch erstklassige, extravagante Weine gepaart mit kreativen und individuellen Marketingideen die Zukunft unserer Lembergerland-Wengerter und unserer einmaligen Kulturlandschaft erfolgreich gestalten können“, freut sich Kaiser auf die Zusammenarbeit mit Haak und seinem neuen Kellermeister, Philipp Kercher.

Quelle/Bildquelle: Lembergerland Kellerei Rosswag eG | lembergerland.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link