Kale&Me neue saefte

Natürlich Nordisch, die neue Saftlinie von Kale&Me

100% natürlich, ohne Zusatzstoffe und aus unserer eigenen Manufaktur – nur diesmal im Handel anstatt Online erhältlich. Die ideale Erfrischung für zwischendurch!

Mit dem Alten Land vor der Tür der Produktion sind die Äpfel natürlich aus der Region. Aber auch die anderen Zutaten sind diesmal heimischer geblieben, sodass diese Sorten kreiert wurden.

Die Sorten:

  • Apfel-Zitrone: Unser Klassiker überzeugt mit seinem ehrlichen Geschmack. Abgerundet mit einem Hauch Zitronensaft ist er überraschend spritzig und beeindruckt jeden Apfelliebhaber!
  • Erdbeere-Apfel-Basilikum: Dieser Saft weckt Kindheitserinnerungen: fruchtiger Apfel trifft auf süße Erdbeere. Die feine Basilikumnote sorgt für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.
  • Brombeere-Apfel-Minze: Apfel kombiniert mit der sinnlichen Eleganz der Brombeere. Die Minze im Abgang rundet den Saft ab und macht ihn erfrischend einzigartig.

Was ist neu?
Alle drei Säfte sind natürlich kaltgepresst, nie erhitzt und ohne Zusatzstoffe. Da die Säfte jedoch nicht Teil der Saftkur sind, wurden die Flaschen auf einen halben Liter etwas vergrößert. Dazu kommt ein verändertes Etikett mit einem neuen Logo, das die Geschichte der Säfte erzählt. Und das Beste: Mit den neuen Säften wurde ein ökologisches Projekt zum Schutz der Artenvielfalt ins Leben gerufen. Wir pflanzen Lindenbäume im Alten Land, um das Nahrungsangebot für Insekten sicherzustellen.

Es gibt viel Neues! Bleibt nur noch die Frage, wo die neuen Bio-Säfte erhältlich sind. Die Säfte exklusiv für den Einzelhandel entwickelt, sodass sie in ausgewählten Supermärkten gekauft werden können. Im Ladenfinder wirst du auf dem Laufenden gehalten, wo die Säfte schon vertreten sind.

Ob als Frühstückssaft oder Erfrischung zwischendurch, bei den drei Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Über Kale&Me
Kale&Me wurde im Mai 2015 von den drei Freunden Annemarie Heyl, Konstantin Timm und David Vinnitski gegründet. Das Hamburger Start-up will mit seinen ganz besonderen Säften den Getränkemarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz revolutionieren. Die Säfte von Kale&Me werden aufwändig kaltgepresst, damit wichtige Inhaltsstoffe erhalten bleiben, die bei anderen Herstellungsverfahren häufig verloren gehen. Auch in der Produktion, in dem Haltbarkeitsverfahren und in der Vermarktung geht das Unternehmen innovative Wege. Das Ziel: Unsere Welt ein Stück gesünder zu gestalten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kaleandme.de.

Quelle/Bildquelle: Kale&Me GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link