Nach Arschkalt wird’s jetzt brandheiß: Astra Nackt – der Sommerknaller!

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Oh la la! Die berüchtigte Hafenknolle traut sich was und zieht jetzt blank: Mit dem neuen Astra Nackt, dem erfrischend frechen Sommerknaller für alle, die sich einfach mal frei machen wollen. Was für ein Anblick, die kurvige Steinie-Flasche: Astra Nackt zeigt sich freizügig entblößt – und kühlt gleichzeitig heiße Gemüter!

Das erfrischende Sommerbier geizt ganz und gar nicht mit seinen Reizen: Mit 4,7% vol., seiner angenehm leichten Bittere und einem ausgewogen malzigen Aroma ist es besonders sommerlich-frisch.

Nackte Tatsachen in der Öffentlichkeit
Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne inklusive Out-of-Home-, Guerilla- und PR-Aktivitäten sorgt Astra Nackt für echtes Zusatzvolumen in den Märkten. Noch mehr kommunikative Unterstützung gibt’s durch aktivierende Social-Media-Maßnahmen und einem Online-Spot über die diesjährige astratypische Sommermode im Netz. Sonnige Aussichten auch am POS / POC: Verkaufsfördernde Werbemittel & In-Store-Verlosungen mit kultigen Astra Liegestühlen pushen den Absatz in Handel und Gastronomie.

Wer das neue Plakat sieht, trifft dabei auf bekannte Gesichter: Die Astra Models Tom, Helen und David sorgten bereits mit ihren nackten Tatsachen auf dem Plakat zum Winterbier Astra Arschkalt für Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff. Das neue Motiv ist dabei quasi eine logische thematische Fortführung: halbnackt im Winter, splitternackt im Sommer! Diesmal wurde beim leckeren Bierchen im Hamburger Schanzenviertel geshootet.

Astra. Was dagegen?

  • Aktions-Zeitraum: limitierte Auflage, erhältlich von Mai bis August 2014 (solange der Vorrat reicht)
  • Gebinde: 27er-Kasten Steinie 0,33l und im coolen 6er-Träger 6 x 0,33l

Weitere Infos unter www.Astra-Bier.de und www.facebook.com/AstraBier.

Über Astra:
Sympathisch eigenwillig und mit dem rauen Charme seiner Heimat St. Pauli präsentiert sich die Astra Knolle – manchmal frech und unangepasst, aber immer lecker und alles andere als bierernst!

Quelle: Carlsberg Deutschland GmbH | carlsbergdeutschland.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“0″ images=“16876,16877″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link