MOLOKO Advertorial Range

MOLOKO – Mehr als nur Limonade!

Unser letzter Bericht auf about-drinks ist nun schon ein paar Tage her, genauer gesagt schon über sechs Jahre. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

In den letzten sechs Jahren hat sich unheimlich viel in der Getränkebranche und auch in unserem Unternehmen Moloko Beverage GmbH getan. Unser Produktportfolio hat sich zwischenzeitlich um vier Sorten unseres Eistees Hey Dude erweitert und auch mit MOLOKO waren wir nicht untätig, sodass wir im Juli mit MOLOKO Cranberry eine zweite Geschmacksrichtung eingeführt haben. Wir freuen uns unseren Konsumenten und Followern immer wieder neue erfrischende Produkte präsentieren zu können. Dass unser Engagement und unsere Ideen auch bei den Kunden ankommen, dafür spricht unser extrem dynamisches Wachstum in den letzten Jahren!

Aber nun von vorne: Einst war MOLOKO ein sehr beliebter Drink bei den Gästen in der gleichnamigen „Moloko-Bar“. Über die Jahre hinweg entwickelte sich das Lieblingsgetränk zu einer neuen Trendlimonade, unserem heutigen MOLOKO in der Dose.

Neben der bereits bekannten Kombination aus Zitrone, Holunderblüte und Ingwer erfrischt MOLOKO seit diesem Juli auch mit der neuen Geschmacksrichtung MOLOKO Cranberry. Mit dem Mix aus Cranberry, Kirschblüte und Ingwer haben wir mit perfekter Anlehnung an das vorgehende MOLOKO „classic“ eine fruchtige Erfrischungsalternative geschaffen, die sich nicht hinter ihrer Schwesterlimo verstecken muss.

Egal ob in der Disco, deiner Lieblingsbar oder auf der Terrasse im Garten, unsere Drinks erfrischen dich bei jeder Gelegenheit/Gegebenheit! Pur, on ice im perfect serve mit etwas Minze und Zitrone/Limette oder mit einer Spirituose deiner Wahl. MOLOKO ist wandelbar und bietet dir eine Vielzahl an unterschiedlichen Möglichkeiten, deine Lieblingslimonade zu genießen. Aus den Rückmeldungen aus sozialen Netzwerken und der Gastronomie haben sich die Kombis MOLOKO mit Prosecco, Vodka, Gin oder Rum als die beliebtesten Varianten ausgezeichnet.

Somit ist ein gekühltes MOLOKO ein Must-have an warmen Sommertagen und lauten & langen Nächten mit den Liebsten.

Zudem reiht sich seit letztem Jahr unser Hey Dude Eistee in die Produktfamilie der MOLOKO Beverage GmbH ein und ergänzt sie perfekt um ein weiteres hippes Getränk. Dieses Mal ohne Kohlensäure und zudem aus der Glasflasche. Damit auch bei unserem Eistee alle Geschmäcker bedient werden, führen wir nicht nur die klassischen Sorten Pfirsich- und Zitrone. Wer etwas Besonderes sucht, kann sich mit Hey Dude Wassermelone erfrischen. Die Experimentierfreudigen unter euch können sich mit der Sorte Basilikum vertraut machen. Wer jetzt denkt das schmeckt doch nur im Pesto sollte ihn schnellstmöglich ausprobieren und sich vom Gegenteil überzeugen (lassen).

Bei allen unsere Eisteesorten besteht die Basis aus mind. 90% frischgebrühtem Schwarztee. Getreu dem Produktversprechen „Eistee, der noch nach Tee schmeckt“ wird unser EisTEE seinem Namen gerecht! Wie auch bei MOLOKO gilt hierbei der Grundsatz: alle Getränke sind ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe und vegan. So wollen wir dem Trend neue Wege zu gehen folgen und keinem unsere Produkte verwehren! Unsere Hey Dude Eistees sind ausschließlich in der Gastronomie zu erhalten und daher auch nur über gut sortierte Getränkefachgroßhändler in Deutschland zu beziehen.

Wir, das MOLOKO-Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Interessen der jungen Generation aufzunehmen und diese zu vertreten. Wir wollen den Wandel in der Getränkebranche weiter vorantreiben, um unsere Kunden immer wieder aufs Neue erfrischen zu können.

Doch nicht nur unsere Produktpalette, auch unser Team vergrößert sich ständig. Mittlerweile sind wir flächendeckend in ganz Deutschland mit einem motivierten zehnköpfigen Gastronomie-Vertriebsteam unterwegs! Wir haben hochwertige Tools für Gastros & Kunden im Gepäck und wollen die Getränkebranche damit aufmischen – ganz getreu unserem Motto: Refresh your Mind!

Schreibe uns einfach unter www.moloko.com oder www.heydu.de und überzeuge dich davon selbst! :-)

 

+++ Bei diesem Artikel handelt es sich um einen bezahlten Gastartikel (Werbung). Für den Inhalt ist die MOLOKO Beverage GmbH verantwortlich. +++

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link