Moet & Chandon Bar KaDeWe
Champagner

Moët & Chandon eröffnet neue Champagner-Bar im Berliner KaDeWe

Moët & Chandon eröffnet im KaDeWe auf der legendären Food-Etage „Die Sechste“ eine neue Champagner-Bar: stylisches Design, sophisticated und relaxed – eine Bar der Extra-Klasse. Der ganz besondere Clou: eine exquisite Auswahl an begehrten Neuheiten, exklusiven Raritäten und kreativen Champagner-Cocktails wie einem Royal Red oder Punch Romaine.

Und auch der kleine Hunger nach dem Shopping kann gestillt werden mit ausgewählten Bar-Snacks, wie einer „Deconstructed Currywurst“, dem Berlin-Klassiker mit einem neuen Twist als Reminiszenz auf den hauptstädtischen Imbissklassiker oder einem „Bouchon Précieux“, einem Brioche-Champagnerkorken mit Comté-Hollandaise.

Entworfen vom Design-Studio Yabu Pushelberg aus New York

Insbesondere das Design der mondänen Bar verspricht einen neuen Impuls für den berühmten Luxury Department Store und ist ein Blickfang mit genau dem richtigen Maß an Sophistication. Entworfen wurde die Moët Bar von dem international renommierten Design-Studio Yabu Pushelberg aus New York, die durch strahlende, von goldenen Tönen und hellem Holz dominierten Räume ein unverwechselbares Setting geschaffen haben. Mit ihren Projekten und einem Ruf für die Entwicklung einzigartiger Räume rund um den Globus sind Yabu Pushelberg ein gefragter Name in der Szene.

Ein (Reise-)Ziel für Genussmenschen zu erschaffen und Design erlebbar zu machen durch Emotion, Handwerkskunst, aber auch Tradition und Modernität – das war die Idee der beiden Kreativen, die jedes Mal neue, ganz eigene und besondere Welten erschaffen:

„Handwerkskunst ist nicht nur das Herzstück und die Seele von Moët & Chandon, sondern auch die Essenz unserer Arbeit. Wir fühlen uns geehrt, Teil dieses großartigen Projekts sein zu dürfen und für das Haus ein ganz besonderes Unikat – die Moët & Chandon Bar Berlin – gestaltet zu haben.“ – George Yabu und Glenn Pushelberg

George Yabu (r.) und Glenn Pushelberg (l.)

Kunden und Besucher des KaDeWe können Montag bis Samstag von 12 bis 22 Uhr an der Bar oder in stylischen Lounge-Sesseln bei Champagner und passenden Food-Pairings verweilen und den Tag ausklingen lassen. Die Moët Bar ist aber auch der perfekte Treffpunkt tagsüber. Und ein i-Tüpfelchen: coole Bar-Beats von ausgewählten DJs läuten freitags oder samstags regelmäßig das Wochenende ein.

Im Überblick: Moët & Chandon Bar Berlin

  • KaDeWe, Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin // 6. Etage
  • Geöffnet ab sofort
  • Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Für Reservierungen & mehr Informationen besuchen Sie www.moet.com/de-de/bar-berlin

Quelle/Bildquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News