Biermix

MiXery Iced Purple mit dem Convenience Best Award ausgezeichnet

Seit Mitte April auf dem Markt und schon jetzt zur erfolgreichsten Produktinnovation 2023 auserkoren: MiXery Iced Purple überzeugt mit seinem fruchtigen Geschmack nach Heidelbeere Verbraucher und Experten und wurde bei der diesjährigen Preisverleihung der Fachzeitung Convenience Shop zum Bestseller 2023 in der Warengruppe Bier/Biermix gewählt.

Somit tritt MiXery Iced Purple in die Fußstapfen von MiXery Iced Yellow, der Neuprodukteinführung 2022, die im vergangenen Jahr ebenfalls mit diesem Award ausgezeichnet wurde.

MiXery Iced Purple als Antwort auf Konsumentenwunsch

MiXery Iced Purple – der Energy-Biermix mit dem fruchtigen Geschmack nach Heidelbeere und einem Alkoholgehalt von 5 Volumenprozent aus leckerem Vollbier, ist neben MiXery Bier X Lemon das neueste Mitglied der MiXery-Familie. Der neue Energy-Biermix ist auf Wunsch der MiXery-Konsumenten entstanden. Ob vor der Party, beim Chillen oder auf dem Festival: Mit MiXery Iced Purple in der praktischen 0,5l-Dose feiern die Konsumenten genau die Party, die sie wollen.

Produktneuheiten überzeugen mit ihrer Performance bei Lekkerland

Jährlich ermittelt die Fachzeitung Convenience Shop in Kooperation mit dem Branchen-Primus Lekkerland die besten Produktinnovationen. Die Ergebnisse beruhen auf der positiven Performance beim größten Convenience-Großhändler in Umsatz, Distribution und Markenbedeutung. Insgesamt werden Produktinnovationen in 13 verschiedenen Warengruppen von Lekkerland auf den Prüfstand gestellt, wobei alle Neuprodukte, die zwischen Juni 2022 und Juni 2023 eingeführt wurden, berücksichtigt werden. In der Warengruppe Bier/Biermix überzeugte MiXery Iced Purple im Wettbewerb und sicherte sich den Titel. Die Preisverleihung fand Ende Oktober im Rahmen der Lekkerland-Messe statt.

Marktführer MiXery begeistert seit Jahrzehnten mit Innovationen

Andreas Oster, Marketingleiter der Karlsberg Brauerei, freute sich über die besondere Auszeichnung des MiXery-Neuproduktes: „Die Marke MiXery steht seit Jahrzehnten mit ihren Innovationen für Performance im Biermischsegment. MiXery Iced Purple ist unsere passende Antwort auf den Wunsch unserer Konsumenten nach einer neuen MiXery-Variation. Die Nachfrage der Fans und nicht zuletzt diese Auszeichnung bestätigen uns, dass unser neuester Energy-Biermix den Nerv der Zeit trifft.“

Quelle/Bildquelle: Karlsberg Verbund

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News