Oettinger Alkoholfrei 330 ml

Mit einem Sixpack in den Sommer: Oettinger Alkoholfrei 0,33 l

Passend zu den warmen Jahreszeiten startet Oettinger mit einem neuen Bier in die Saison: Oettinger Alkoholfrei in der umweltfreundlichen 0,33 Liter Flasche. Das erfrischende Getränk kommt rechtzeitig für einen lauen Sommer-Abend auf den Markt.

Vertrieben wird das Neuprodukt ab Mitte Mai im praktischen Sixpack, damit es problemlos auf den Grillabend oder zum See mitgenommen werden kann. Aber auch Sportler kommen damit auf ihre Kosten. „Das isotonische Oettinger Alkoholfrei ist gerade nach schweißtreibender Bewegung der perfekte Durstlöscher“, sagt Jörg Dierig, Geschäftsführer der Oettinger Brauerei.

Was das alkoholfreie Bier von Oettinger so besonders macht, ist sein Geschmack. „Mit dem hopfig frischen, aber auch herben Geschmack setzten wir neue Akzente bei den alkoholfreien Bieren“, so Dierig. „Nicht zuletzt wird das Alkoholfreie den Geschmack passionierter Bier-Trinker treffen.“

Über OeTTINGER
Mit einem Ausstoß von rund 9,2 Mio. Hektoliter zählt die Oettinger Gruppe zu den größten Bierbrau-Unternehmen in Deutschland. Jährlich werden ca. zwei Milliarden Flaschen und Dosen mit Bier, Biermischgetränken und Erfrischungsgetränken abgefüllt. Das Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Oettingen und ca. 1.050 Mitarbeitern existiert seit dem Jahr 1731. Neben einer lückenlosen Qualitätskontrolle, einer hochmodernen Produktion an vier Standorten, zwei Logistikzentren und einem großen Umweltbewusstsein legt das Unternehmen großen Wert auf eine attraktive Preisgestaltung – ermöglicht durch einen effizienten Direktvertrieb. Oettinger Produkte werden weltweit vertrieben. Seit März 2013 ist das gesamte Bier-Sortiment mit dem offiziellen Siegel „Ohne Gentechnik“ gekennzeichnet – im Frühjahr 2015 wurde die Kennzeichnung „Ohne Gentechnik“ bzw. „Non GMO“ auf die Biere im Export ausgeweitet.

Quelle/Bildquelle: OETTINGER Brauerei GmbH | oettinger-bier.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link