Duckstein startet mit dem neuen Weizen Cuvée in den Frühling

Neues aus dem Hause Duckstein: Passend zum Start in den Frühling präsentiert die Traditionsmarke aus dem Norden Deutschlands seine Weizenspezialität Duckstein Weizen Cuvée. Das neue Produkt kommt mit überarbeiteter Rezeptur und neuem Design daher.

Wie immer wird bei Duckstein Wert auf hochwertige Zutaten gelegt: Durch die Komposition der Aromahopfen Saphir und Perle soll das Bier ein unvergleichlich aromatisches Bouquet erhalten. Ausgeprägte Frucht- und Gewürznoten sowie das neue Design mit edlem silbernem Etikett runden das neue Produkt ab. Damit will Duckstein seine Positionierung im Segment der Premium-Biere unterstreichen.

Duckstein Weizen Cuvée ist im norddeutschen Raum sowie in ausgewählten Expansionsgebieten im Kasten (8 x 0,5 Liter) sowie im Rahmen ausgewählter Verkaufsrunden als Träger (4 x 0,5 Liter) erhältlich.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link