Mister Free ab Sommer mit neuer Sorte und Hart-PET-Flasche

Passend zum Sommer ist Mister Free wieder da – mit einer neuen Geschmacksrichtung. Neben der altbekannten Sorte Cirtus-Minze erfrischt Mister Free ab sofort auch mit seinem neuen Getränk Cranberry-Himbeere.

Neben dieser neuen Sorte kommt Mister Free aber noch mit einem anderen Novum daher. Statt der gewohnten Glasflasche ist das Getränk ab sofort in der handlichen Hart-PET-Flasche erhältlich.

Treu geblieben ist man bei diesen Änderungen aber immer noch seiner absoluten Natürlichkeit – 0% Zucker und 100% natürliche Inhaltsstoffe, gesüßt wird das Erfrischungsgetränk ausschließlich durch Stevia. „Mister Free ist für Menschen, die das erste nur mit Stevia gesüßte Erfrischungsgetränk trinken möchten und keinen Stevia-Zucker-Mischmasch“, so Geschäftsführer Christoph Landmann.

misterfree.net | facebook.com/misterfreedrink

Übrigens, wer noch mehr über Mister Free erfahren möchte, findet das Getränk auch in unserer neuen Drinks-Datenbank: www.about-drinks.com/drinks/8497/mister-free-cranberry-himbeere.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link