Marshall Gin
Gin

Marshall Gin ab sofort exklusiv im Vertrieb von No.1 Wine & Spirits

Es begann alles mit Gitarrenverstärkern, die in vielerlei Hinsicht die Musikgeschichte geprägt haben, aber heute ist Marshall auch zu einer Lifestyle-Marke geworden. Kopfhörer, Brillen und Hi-Fi-Lautsprecher sind einige der erfolgreichsten Produkte, die das englische Unternehmen im Laufe der Jahre auf den Markt gebracht haben. Jetzt ist die Zeit reif für etwas, das man teilen und mit Freunden genießen kann: den Marshall London Dry Gin.

„Wenn wir ein neues Produkt entwickeln, tun wir das mit ganzem Herzen. Dies ist absolut keine Ausnahme, denn es war uns wichtig, dass der Marshall London Dry Gin ein Premium Produkt sein sollte. Und damit meinen wir Premium in jedem einzelnen Detail. Ein Gin aus Botanicals mit Wacholder als vorherrschendem Aroma. Angereichert mit Koriandersamen, Angelika Wurzel, Paradieskörnern und einer Frische aus Grapefruit- und Zitronenschalen. Der Geschmack ist weich mit Wacholder und Koriandersamen und einer komplexen Note von Zitrusfrüchten. Das Bouquet ist vollmundig, leicht süß und weich.“

Die Botanicals wurden zwölf Stunden lang in schwedischem neutralem Getreidebrand mazeriert, dann in großen Kupferbrennblasen destilliert, die mit einem hochmodernen Vakuumsystem ausgestattet sind, wodurch die Temperatur für den Destillationsprozess gesenkt wird, was zu einem frischeren Geschmack der Spirituose führt.

Ab sofort erhältlich

Der Marshall London Dry Gin wird von No.1 Wine & Spirits exklusiv vertrieben. Er ist ab sofort online bei Wacholder Express oder Spirituosen SuperBillig zu kaufen und ist im gut sortierten Fachhandel sowie bei dem Großhändler Ihres Vertrauens verfügbar. Die UVP liegt bei 39,90 €.

Über No.1 Wine & Spirits

Die No.1 Wine & Spirits GmbH ist ein Teil der No.1 Group und kümmert sich um den Verkauf und das Marketing von Spirituosen und Weinen auf dem deutschen Markt. Die No.1 Wine & Spirits GmbH wurde bereits 2016 gegründet und hat ihren Sitz in der schönen Fördestadt Flensburg.

No.1 wurde ursprünglich im Jahr 2007 gegründet und stammt aus der schönen Stadt Vänersborg (Schweden), eine Autostunde nördlich von Göteborg. Vänersborg gab dem Gründer, Glenn Ström die Inspiration, mit der Destillatton von Spirituosen zu beginnen. Die wunderschöne Umgebung von Vänersborg und das reine Wasser von Schwedens größtem See, dem See Vänern, bilden das Herzstück der No.1 Reihe und die Essenz all unserer Produkte.

Quelle/Bildquelle: No.1 Wine & Spirits GmbH

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News