Manchmal ist das Leben bittersüß – mit Volvic Fresh & Juicy Grapefruit

Natürliches, durch Vulkangestein gefiltertes Volvic Mineralwasser, aus einem der größten Naturschutzgebiete Europas trifft auf den herbsüßen Geschmack von Grapefruitsaft! Ab sofort gibt es neben den beliebten Sorten Volvic Fresh & Juicy Apfel, Zitrone und Berry Mix auch die herrlich erfrischende Sorte Volvic Fresh & Juicy Grapefruit in der praktischen 0,5l-Größe.

Wer kennt es nicht: Das Frühstück ausgelassen, weil man zu oft auf die Snooze-Taste gedrückt hat, im Meeting öffnet sich die digitale Präsentation nicht, während die Vorgesetzten anfangen auf Ihre Handys zu schauen, man kommt natürlich zu spät in die Kantine, der beste Salat ist schon ausverkauft und man erntet einen mitleidigen Blick von der Kassiererin für das schief geknöpfte Hemd und den Kaffeefleck. Solche Tage sind einfach bitter, aber warum nicht etwas Schönes daraus machen?

Die Grapefruit ist eine Kreuzung aus Pampelmuse und Orange und versüßt jedes kalte Getränk. Wir empfehlen an bitteren Tagen: Kühlschrank aufmachen, eine kalte Flasche Volvic Fresh & Juicy Grapefruit herausnehmen, 10 Minuten in die Sonne setzen, die anstehenden Meetings ausblenden und die nächste Grillparty mit Freunden planen! Funktioniert genauso gut in Schulpausen, nach der Vorlesung mit dem Dozenten, der sich gerne seinen Monologen hingibt, auf langen Autofahrten oder bei der Hausfrau, die sich anhören muss, dass sich der Haushalt von alleine machen würde.

Schon gewusst? Die Grapefruit wird außerdem gerne als Paradiesapfel unter den Zitrusfrüchten bezeichnet. Wer es unterwegs lieber zitronig-sauer, klassisch oder saftig-beerig mag, der kann natürlich jederzeit auf die erfrischenden Sorten Volvic Fresh & Juicy Zitrone, Apfel oder Berry Mix zurückgreifen.

Über Volvic
Die Basis der leckeren Tee-Getränke ist das natürliche Volvic Mineralwasser. Es entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas, inmitten einer einzigartigen Vulkanlandschaft. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert und erhält so seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack. Volvic wird in Deutschland von der Danone Waters Deutschland GmbH vermarktet, einem Unternehmen, das zu 100% zur französischen Danone Gruppe gehört.

Quelle: Danone Waters Deutschland GmbH | danone-waters.de

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link