Lantenhammer Destillerie mit Verstärkung im Vertrieb

Seit 01.04.2012 hat der Edelbrandhersteller vom Schliersee Verstärkung im Vertrieb. Mit Thomas Dahlem (44) wurde ein erfahrener Mann aus der Getränkebranche verpflichtet.

Nach 12 Jahren bei Erdinger Weißbräu und zuletzt 5 Jahren beim GFGH Getränke Geins stellt sich Thomas Dahlem einer neuen Herausforderung beim Vertrieb der Lantenhammer und Slyrs Produkte. Neben der Betreuung der Top-Gastronomie und Hotellerie soll Dahlem auch in dem Bereich Szene-Gastronomie und Discotheken aktiv werden, wo man mit Bavarka bereits erfolgreich agiert. Der noch relativ junge bayrische Vodka hat bereits in Insiderkreisen bestanden und erfüllt durch die Reinheit und Machart den hohen Qualitätsansprüchen der gesamten Lantenhammer Produktlinie.

Quelle: Lantenhammer Destillerie GmbH | www.lantenhammer.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link