knossi alge glühwein kaufland
Neuprodukt

Kaufland startet mit Knossi deutschlandweite Weihnachtsaktion mit zwei neuen ALGE Glühweinen

Nach dem großartigen Erfolg der ALGE Eisminze im Sommer startet nun die Weihnachtsaktion in ganz Deutschland: Der rote ALGE Glühwein aus dem Hause FJU konnte man bereits letztes Jahr genießen und gewann an großer Beliebtheit. Dieses Jahr setzt FJU noch eines obendrauf und bringt neben dem roten Glühwein einen weißen ALGE Glühwein heraus.

Beide Glühweine wurden mit höchster Sorgfalt hergestellt und mit Honig und erlesenen Gewürzen wie Orangenschalen, Nelken und Sternanis verfeinert. Um die Weihnachtsstimmung zu garantieren, hat Knossi einen neuen Weihnachtssong herausgebracht. Ebenfalls gibt es zusammen mit Kaufland, wie aus vorangegangen Aktionen üblich, ein unterhaltsames Werbevideo.

Quelle/Bildquelle: FJU GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News