Karlsberg: Markus Meyer wird neuer Geschäftsbereichsleiter Gastronomie Deutschland

Markus Meyer ist ab dem 1. Oktober 2014 neuer Geschäftsbereichsleiter Gastronomie Deutschland der Karlsberg Brauerei GmbH. Er folgt auf Sven Schirmer, der ab sofort seine neue Position als Geschäftsführer der Vendis Gastro GmbH & Co.KG wahrnimmt. Markus Meyer verfügt durch seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Positionen in der Getränkebranche über umfangreiche Erfahrungen für seine künftigen Aufgaben in der Karlsberg Brauerei.

Der 38-jährige Diplom Betriebswirt (BA) absolvierte bereits sein praxisorientiertes Studium bei Karlsberg, danach engagierte er sich in jungen Jahren mit verantwortungsvollen Tätigkeiten im Karlsberg-Vertrieb. So hat er die nationale Szeneorganisation von Mixery und Desperados erfolgreich mitgestaltet.

Anschließend wechselte er zu Heineken nach Berlin, wo er mehrere Jahre als National Salesmanager Gastronomie erfolgreich tätig war und wertvolle Führungserfahrung sammelte.

„Wir freuen uns, dass Markus Meyer zu uns ins Saarland zurückkehrt und als Geschäftsbereichsleiter Gastronomie den Karlsberg Vertrieb verstärken wird. Er kennt ausgezeichnet sowohl den regionalen Markt als auch den nationalen GFGH- und Gastronomiemarkt. Seine weitreichenden Erfahrungen werden unseren Karlsberg Vertrieb weiter vorantreiben“, so Uli Grundmann, Geschäftsführer der Karlsberg Holding GmbH.

Quelle: Karlsberg Brauerei GmbH | karlsberg.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link