Christian Weber Karlsberg

Karlsberg: Christian Weber zum 1. Vorsitzenden des Verbandes der Brauereien des Saarlandes gewählt

Christian Weber, Generalbevollmächtigter der Karlsberg Brauerei KG Weber, ist am 24. September 2014 für zwei Jahre zum 1. Vorsitzenden des Verbandes der Brauereien des Saarlandes gewählt.

„Es ist mir eine Freude, mich für die Interessen der saarländischen Brauwirtschaft einzusetzen“, sagt Christian Weber. Neben Christian Weber sind Thomas Bruch (Brauerei G.A. Bruch) und Alexander Kleber (Großwald Brauerei) zu weiteren Mitgliedern des Vorstandes gewählt.

Quelle: Karlsberg Brauerei GmbH | karlsberg.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link