Karlsberg Brauerei präsentiert neuen AC/DC High Voltage Energy Drink

Der neue AC/DC High Voltage Energy Drink ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Karlsberg Brauerei GmbH präsentiert nach dem Erfolg des AC/DC Premium Pils nun ihren ersten Energy Drink in der 0,25 Liter Slimdose Dose. Dieser gibt Hardrockfans mit dem natürlichen Koffein der Guarana Pflanze neue Power zum Abrocken.

Der neue AC/DC High Voltage Energy Drink rockt dabei mit natürlichem Koffein, Taurin, Traubenzucker und Vitamine und sorgt nicht nur für einen frischen Geschmack, sondern versorgt Hardrockfans mit mehr Energy. In der 0,25 Liter Slimline Dose leuchtet auf silber mattem Hintergrund der rote AC/DC Schriftzug sticht dabei erkennbar aus der Dose heraus – das Cover des Albums „High Voltage“ vollendet das unverkennbare Design und macht sie zu einem echten Muss für alle AC/DC Fans.

„German Beer“ trifft „Australian Hardrock“! Unter diesem Motto rockt das AC/DC Premium Pils der Karlsberg Brauerei schon seit mehr als einem Jahr und ist nicht nur für eingefleischte Hardrockfans, sondern für alle Bierliebhaber ein Muss. Jetzt startet AC/DC eben auch mit einem Mehr an Energy durch. Frei nach dem Motto: Let There Be More Rock!

PS: Keine Neuigkeiten der AC/DC Produkte der Karlsberg Brauerei mehr verpassen? Einmal beim Newsletter angemeldet, erhalten Hardrockfans immer als Erste die News rund um die AC/DC Produkte und ihre Lieblingsband. Auf weiterführenden Links zu angesagten Websites und Shops findet jeder, was er sucht. Let There Be Rock – jetzt auch online auf www.acdc-beverage.com. Natürlich auch in Englisch, der Sprache der AC/DC Hardrocker.

Quelle: Karlsberg Brauerei GmbH

Übrigens: Alles Wissenswerte rund um den AC/DC High Voltage Energy Drink gibt’s auch in unserer Datenbank.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link