Jägermeister Flasche
Förderprogramm

Jägermeister Scholarship x Virtual Edition: Bewerbungen noch bis zum 12. Juni 2023 möglich

Bereits zum vierten Mal ruft Jägermeister weltweit zum dreimonatigen virtuellen Förderprogramm für Bartender auf. Noch bis zum 12. Juni 2023 können sich interessierte Barkeeper für einen der begehrten Plätze unter der Website www.hubertuscircle.com bewerben.

Auch in diesem Jahr freut sich Jägermeister darüber, die nächste Runde des Scholarship x Virtual Edition einläuten zu dürfen. Masterclasses, Coachings und Workshops mit bekannten Mentoren wie Marian Beke (Betreiber des „The Gibson“ in London), Eddie Rudzinskas (cocktaislforyou.net) und dem Jägermeister Brand Ambassador Nils Boese sind dabei nur ein Teil dessen, was 2023 auf dem Lehrplan der Barkeeper steht.

jägermeister scholarship

Noch bis zum 12. Juni 2023 können sich interessierte Barkeeper zwischen dem 21. und 35. Lebensjahr auf der Website des Hubertus Circle, dem internationalen Barkeeper-Netzwerk von Jägermeister auf einen der begehrten Plätze bewerben. Das Förderprogramm wird von September bis November 2023 in virtueller Form stattfinden.

„Das Jägermeister Scholarship ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für mich. Die Teilnehmer sind immer wahnsinnig engagiert und unglaublich interessiert. Es bereitet mir immer wieder riesengroße Freude, so intensiv mit ihnen zusammen zu arbeiten.“ – Nils Boese

Alle Aktivitäten und Erlebnisse der Nachwuchstalente können in Form von Videos und Fotos auf der Website des Hubertus Circle sowie auf dem Instagram-Kanal (@hubertus_circle_) weltweit mitverfolgt werden.

Quelle/Bildquelle: Mast-Jägermeister SE

Neueste Meldungen

gin tonic
gin tonic
Ferdinands Gin 10 Jahre
Alle News