J5 Premium-Vetriebsagentur Logo

J5 Premium-Vertriebsagentur: erste Erfolge und gute Kontakte

Als nationale Premium-Vertriebsagentur aufgestellt, ging J5 mit diesem Motto am 01. April an den Start. Mittlerweile sind viele Hersteller auf auf J5 zugekommen, um die guten Kontakte in die Fachhandelsbranche zu nutzen. Key-Accounts des Fachhandels und Systemzentralen werden dabei weitestgehend selbst betreut.

„Wir haben in unserem ‚national aufgestellten System‘ nun begonnen, uns in den verschiedenen Regionen Deutschlands Partneragenturen zu suchen und sind schon vielen Bundesländern fündig geworden. So starten wir heute schon in den Bundesländern Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, sowie Bayern Süd und Bayern Nord und teilweise Baden-Württemberg mit Partnern zur Vermarktung in den GFGH, den GAM, die Gastronomie und Hotellerie und in den GV Großhandel, teilweise LEH“, so Stefan Leikeim. Des Weiteren soll nach kompetenten Agenturen im Großraum NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und in Norddeutschland gesucht werden. Der absolute Fokus ist hier – wie auch das Credo der Agentur – Menschlichkeit, Vertrauen und ehrliche Partnerschaft auf Augenhöhe.

Was das nationale Lieferanten-Portfolio der J5 Premium Vertriebsagentur betrifft, so wächst dieses beachtlich an. Momentan arbeitet man unter anderem bereits mit diesen Lieferanten zusammen:

  • Mesh Tea (Meshstick.eu): Ein sehr innovatives Unternehmen im Bereich Tee, welches durch seinen Tee-Stick den Markt sicherlich in Qualität und Idee nachhaltig beeinflussen wird.
  • Westkorn (Westkorn.de): Edelkorn aus der Eifel, welcher auf der BARZONE 2014 mit zwei nationalen Preisen ausgezeichnet wird und bereits heute in der Presse hochgeliebt wird.
  • Pussanga (Pussanga.de): Eine Edel-Spirituose für High-End-Gastronomie und Hotellerie aus echtem Granatapfel-Saft, südamerikanischen Zusätzen mit toller Wirkung und toller Story. Bereits heute in vielen erstklassige Bars und in der Top-Hotellerie in den Metroplolen Deutschlands vertreten.
  • Gekko Mate (Gekko-Mate.de): Eine qualitativ erstklassige Mate, genau richtig zur WM am Start, welche ihren Ursprung in Berlin hat und bisher nur im Fachhandel und in der Gastronomie vertrieben wird. Dieses Produkt besticht durch seinen hohen Teeanteil und sein ausgezeichnetes Aroma.

Weitere Vertretungen von Marken wie Killeptisch, The Famous Steal, Ron Arehucas und Ron Bermudes, Kaffee für die Gastronomie sowie einige weitere sind bereits in Vorbereitung.

Am 27. und 28. Mai wird die J5 Premium-Vertriebsagentur auch mit einem eigenen Stand auf der BARZONE in Köln vertreten sein.

Weitere Informationen sowie Kontakt zur J5 Premium Vertriebsagentur gibt es unter www.J5-Vertrieb.de und Info@J5-Vertrieb.de.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link