IQ 4 YOU Berlinale 2016 Bar

IQ 4 YOU sorgt für Stimmung auf der Berlinale 2016

Vom 11. bis 21. Februar 2016 ist in Berlin wieder der Bär los! Bereits zum 66. Mal verwandelt sich die Stadt in eine schillernde Film-Metropole. Auch die IQ 4 YOU GmbH war mit ihren Premium-Gins BLACK by GANSLOSER und der Premium-Filler-Linie KINGERS mit von der Partie und hat ihren Teil zur „Bären“-starken Unterhaltung beigetragen.

Auf dem von Lausbuben Films organisierten After-Show-Event im Sofitel Hotel am Berliner Gendarmenmarkt versprühten die IQ 4 YOU-ler in ihren schwarz-weißen Outfits das passende, klassische Flair und mixten für die durstigen Besucher, Stars und Sternchen bestens gelaunt kulinarische Highlights wie Moscow Mules, Gin Tonics und Gin Fizz’.

In gewohnt edlem Design luden eine drei- und eine vier-Meter-Theke im BLACK SPIRITS- und KINGERS-Branding die Gäste zum Genießen ein. Vor der Pressewand ließen sich die Promis KINGERS schmecken, insbesondere die Sorte Spicy Ginger mit ihrem markant-scharfen Charakter fand dabei Fans wie bspw. den Schauspieler Ralf Richter.

Passend zum Motto „Lausbuben-Party“ wurden an die Promis Schnuller verteilt, mit denen sie für die Kameras posierten. „Wir freuen uns, dass wir zum ersten Mal bei der Berlinale vertreten sind und den 800 geladenen Gästen unseren BLACK Gin und BLACK Vodka in Verbindung mit unseren KINGERS Bitterlimonaden, klassische sowie trendige Cocktails präsentieren können“, so IQ 4 YOU Marketingleiter Robert Smilevski.

Mehr Eindrücke der Berlinale-Party im Sofitel Hotel finden Sie auf der facebook-Seite von GANSLOSER: https://www.facebook.com/Gansloser.Destillerie

Quelle/Bildquelle: IQ 4 YOU GmbH | iq4you.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link