IQ 4 YOU Black Spirits

IQ 4 YOU: Innovationen und Produktneuheiten auf der anuga 2015

KINGERS (Premium Fillers), GANSLOSER (Edelbrände), ENERGY XXL, ÜBERKINGER, BLACK SPIRITS und PRIMASECCO – auf der anuga 2015 präsentiert IQ 4 YOU seine charakterstarke Produkt-Range. Außerdem dabei sind die Produktneuheiten LIBELLA BIO, MISTER MALT sowie MAMA & ICH.  

Mit einem Angebot von Mineralwasser über Energy Drinks bis Spirituosen lädt das Unternehmen, das zu den Marktführern für Wodka-Mix-Getränke zählt, zu unterschiedlichsten Geschmackserlebnissen ein. Auch der Exportanteil von 70% sowie der weitere wichtige Geschäftsbereich der Lohnabfüllung für namhafte Marken im In- und Ausland zeigen den Facettenreichtum des Unternehmens.

Spagat zwischen Innovation und Tradition mit KINGERS und GANSLOSER  
Bei den KINGERS handelt es sich um eine neue Premium-Filler-Linie des Unternehmens, im Handel als Dosen und Flaschen erhältlich. Die Range umfasst die Sorten Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale, Spicy Ginger und Royal Cola. Zum besonderen Geschmackserlebnis tragen fermentierte Zutaten bei. Extrakte des brasilianischen Quassiabaumes ersetzen beim Tonic Water die Zugabe von Chinin.

Mit Leidenschaft für Genuss bringt das Unternehmen zudem die Edelspirituosen der 1905 gegründeten Brennerei GANSLOSER zu neuem Erfolg. BLACK Gin, BLACK Vodka und BLACK Gin Destillers Cut werden nun auch in Großflaschen mit 3, 6 und 12 l angeboten.

Produktneuheiten MISTER MALT und MAMA & ICH mit Fokus auf Exportmarkt   
MISTER MALT, ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Malzextrakt, ist seit September 2015 als 330 ml Dose auf dem  arabischen und afrikanischen Markt erhältlich. Es entspricht den strengen Halal-Richtlinien und wird in den Geschmacksrichtungen Pure Malt, Dark, Lemon und Apple angeboten. MISTER MALT – einfach ein Könner, wenn’s um Malz geht.

Außerdem wird das natriumarme Mineralwasser MAMA & ICH vorgestellt, das sich hervorragend für Babynahrung eignet und besonders für den Export nach Asien und Afrika entwickelt wurde.

LIBELLA BIO erweitert das Produktportfolio auf dem deutschen Markt
Auch auf dem deutschen Markt weiß IQ 4 YOU mit LIBELLA BIO in der 0,33 Liter Rillenflasche den Nerv der Zeit zu treffen. Das Unternehmen hat für die Rillenflasche die exklusive Lizenz von LIBELLA für Deutschland.

Seit 10 Jahren präsentiert IQ 4 YOU seine Produkte und Innovationen auf der anuga.
Das Team freut sich auf lebhafte Gespräche und eine inspirierende Messe-Atmosphäre.      
Für weitere Informationen:

Quelle: IQ 4 YOU GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link