bumsbar partshot
Kooperation

IN-SPIRIT lädt zur Online Selfie Aktion mit Kultstar Ikke Hüftgold ein

Einer der heißesten Anwärter auf die LAYLA-Hype-Nachfolge im Jahr 2023 sind ohne Zweifel Ikke Hüftgold, DJ Robin und Schürze themselves. Mit ihrem Hit BUMSBAR sind sie auf den Partys im Land nicht mehr wegzudenken. Aber auch hinter der Theke hat man auf den Festen Spaß – denn der eigens kreierte Granatapfellikör „BUMSBAR – Der Partyshot“ ist auch dort eingeschlagen.

Wieder einmal steckt IN-SPRIT als einer der führenden Anbieter von Fun-Spirituosen hinter dieser Kooperation. „Der Song ist ein Knaller, das Geschäft ist ein Knaller“ bilanziert IN-SPIRIT Geschäftsführer Stefan Adick trocken. Und geht in diesem Jahr in der Vermarktung noch einen Schritt weiter. Gemeinsam mit Ikke Hüftgold laden die Ostwestfalen zur Online-Foto Aktion – denn warum vor dem Bierkönig lauern, wenn man sich mit Ikke auch online ablichten lassen kann?

foto aktion

Gemeinsam mit Ikke Hüftgold lädt IN-SPIRIT zur Online-Foto Aktion ein.

Die Aktion, die unter bumsbar.senspae.com erreichbar ist, ermöglicht es den Teilnehmern, mithilfe ihres Smartphones ein Selfie mit Ikke Hüftgold aufzunehmen. Der interaktive Prozess umfasst Anweisungen von Ikke persönlich, um sicherzustellen, dass das Selfie perfekt wird – ganz so, als würde man mit dem Schlagerstar höchstpersönlich posieren. Am Ende entsteht ein Bild, das die Illusion erweckt, als wäre man tatsächlich Teil eines unvergesslichen Moments mit Ikke Hüftgold.

Und hierzu braucht es lediglich ein Smartphone. Die Teilnehmer können ihre Selfies auf ihren sozialen Medien mit dem Hashtag #BumsbarShot teilen und somit ihre Begeisterung für “Bumsbar”, Ikke Hüftgold und den Partyshot der Saison standesgemäß zum Ausdruck bringen.

Über IN-SPIRIT

Von Quicky über Küsschen und ELFER bis zuletzt zum Pflaumenlikör LAYLA – Der Schuss: Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 zählt die In-Spirit GmbH zu den führenden Anbietern von Funspirituosen auf dem deutschen Markt. Das im ostwestfälischen Hövelhof beheimatete Unternehmen, das einen Großteil seiner Umsätze im Karneval und bei anderen Veranstaltungen generiert, konnte durch neue Ideen wie BUMSBAR oder Kuchenliköre (Tante Bärbels Käsekuchen, Tante Mias Apfelstrudel) seine Position noch ausbauen.

Quelle/Bildquelle: In-Spirit GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News