Hinter jeder großen Marke stehen engagierte Menschen – Die DiBu Group stellt ihr Team vor

Junge und hoch motivierte Unternehmer stehen hinter der DiBu Group, bestehend aus der DiBu Power GmbH und der DiBu Marketing GmbH. Die DiBu Power GmbH widmet sich der Distribution von angesagten und trendigen Getränkemarken – sowohl aus dem eigenen Bestand, als auch von externen Produkten. Rund um den Globus machen sie sich auf die Suche nach „etwas anderen“ Drinks. In Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sie bereits den kaubaren Aloe Vera Drink „ALO“ erfolgreich auf dem Markt etabliert und ganz neu den coolen, alkoholischen Lifestyledrink „Ibiza Ice“ im Handel platziert.

Die DiBu Group wurde 2011 gegründet. Bereits zwei Monate später sicherte sie sich die Exklusivrechte für den kaubaren Lifestyledrink „ALO“ in Deutschland und startete wenig später den Vertrieb des einzigartigen Getränks. Die DiBu Power GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Getränke, die anders sind als all das, was der deutsche Getränkemarkt bisher zu bieten hat, zu vertreiben und zu vermarkten. Ihre vertriebenen Drinks sind anders, aufregend und absolut außergewöhnlich. Einfach alles, nur nicht alltäglich!

Zwei der „Babies“ der DiBu Power GmbH finden besonders großen Anklang: „ALO“, der stylisch verpackte Lifestyledrink mit Aloe Vera Stückchen, erhältlich in sechs verschiedenen Sorten – deutschlandweit gibt es kein vergleichbares Getränk! Brandneu seit Juli 2014 präsentiert sich zudem „Ibiza Ice“, der fruchtige Wein-Cocktail in zwei exotischen Geschmacksrichtungen. Ibiza Ice bringt Insel-Feeling pur auf jede Party, egal ob feurige Sommernacht oder coole Hüttengaudi im Schnee. Auf Eis oder eiskalt: Ibiza Ice enthält wenig Kalorien und überzeugt durch sein stylisches Design. Aber auch die anderen DiBu Drinks sind einzigartig und unverwechselbar: „Crusoe Treasure“ – der exklusive Wein vom Meeresgrund und das geheimnisvolle Bier der Bruderschaft „Le Görk“.

Die zweite DiBu Unit, die DiBu Marketing GmbH, ist eine international agierende Marketing-Vertriebsagentur. Neben den Getränkevermarktungslösungen bietet die DiBu Marketing GmbH Marketingkonzepte im B2B und B2C Bereich an – für die hauseigenen Marken, genauso wie für externe Produkte. Allerdings wäre die DiBu Marketing GmbH nicht DiBu, wenn es nicht „etwas anders“ wäre: Hier wird ein Agentur- und Kreativnetzwerk vereint. Die DiBu Marketing GmbH vernetzt viele kreative Köpfe mit ihren Kunden und macht damit (fast) jede Mission possible. Durch seinen Netzwerkcharakter mit verschiedenen hochwertigen Agenturen, deckt die DiBu Marketing GmbH alles ab, was für eine gelungene Kommunikation von Nöten ist. Das umfassende Dienstleistungsangebot von DiBu Marketing zeichnet sich durch Professionalität, Individualität und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus.

Die kreativen Köpfe, die sich hinter der DiBu Group verbergen, verfügen selbst über langjährige Berufserfahrung, die Ihnen bei ihrem Unternehmen von großem Nutzen sind. Gründer Andy Dislich ist gelernter Werbekaufmann (IHK), Marketer und Immobilienbroker mit langjähriger Auslandserfahrung. Er ist der Antrieb, Visionär und Marketingfachmann des Unternehmens und verfügt über ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür. Dislich ist Geschäftsführender Gesellschafter der DiBu Power GmbH und gleichzeitig der Bereichsleiter Marketing.

Sein Gründerpartner und Geschäftsführender Gesellschafter Daniel Burchart verfügt als gelernter Speditionskaufmann (IHK) und durch seine Tätigkeit als Senior Sales Manager und Teamleiter in einem pharmazeutischen Distributionsunternehmen über langjährige Erfahrung im Verkauf, der Logistik sowie dem Im- und Export. Er ist Geschäftsführer der Bereiche Logistik und Vertrieb.

Der Diplom Ingenieur und Gründerpartner Michael Cywinski ist teilhabender Gesellschafter, Bereichsleiter im Verkauf und zudem für das Controlling der DiBu Power GmbH zuständig. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Bauingenieur ist er bestens mit Koordinations- und Organisationsaufgaben vertraut. Er ist Spezialist im Bereich Qualitätssicherung und optimiert interne Infrastrukturen.

Die drei Jungunternehmer bilden zusammen mit ihrem Team die Gesichter hinter der DiBu Group, die mit innovativen Ideen, Biss und Unternehmergeist das Geschäft vorantreiben.

Mehr Informationen unter: http://www.dibupower.de und www.dibugroup.com.

Quelle: DiBu Power GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link