soda libre und woodland gin
Vertriebspartnerschaft

Hamburg meets Sauerland: SODA LIBRE übernimmt Vertrieb für Woodland Gin

Die beliebten Gins der Sauerland Distillers GmbH wollen den norddeutschen Markt noch stärker aufmischen. Bei dieser Mission soll die SODA LIBRE GmbH helfen – besser gesagt das 10-köpfige Vertriebsteam des Hamburger Limonadenherstellers („The Basil“ und „The Elderflower“).

„Wir sind seit Gründungsbeginn Fans voneinander. Mit dieser Kooperation wächst nicht nur unser Vertriebs-Portfolio, wir treten auch in einen strategischen Dialog. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, so René Machon (Geschäftsführer SODA LIBRE).

„Wir sind überzeugt, dass sich mit dieser Kooperation unser Woodland Pink Gin und unsere Dry Gins, der Woodland Sauerland Dry Gin und der Woodland Navy Strength, im Norden weiter etablieren werden. Mit SODA LIBRE haben wir einen Partner gefunden, den wir schon lange kennen und vertrauen“, sagt Moritz Dimde (Geschäftsführer Sauerland Distillers).

Laut eigenen Angaben wird es nicht der letzte Vertriebscoup von SODA LIBRE sein. Neben der Entwicklung einer dritten Sorte stehen weitere Kooperationen an, um den Kunden aus dem LEH und Gastro-Bereich ein breiteres Portfolio anbieten zu können.

Quelle/Bildquelle: SODA LIBRE GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link