Glueh Hanf Katlenburger

Glüh Hanf von KATLENBURGER ­

­Während Deutschland in der Sommerhitze schwitzt, glüht man in Katlenburg schon für den Winter vor. Denn was ein eisgekühltes Glas Rosé für heiße Sommerabende ist, das ist eine wärmende Tasse Glühwein für gemütliche Stunden in der kalten Jahreszeit.

Ab diesem Winter wird der Glühwein-Umtrunk noch lässiger: Die KATLENBURGER Kellerei bringt die Getränkeinnovation in die Regale: Den ersten Fruchtglühwein mit Hanf! Doch keine Sorge – anders als Haschisch & Co. ist der Glüh Hanf komplett legal. Hier trifft feinster Fruchtglühwein mit der Trendfrucht Aronia auf natürliche Hanfextrakte. Das Ergebnis ist ein würzig-herbes Heißgetränk mit leichter Cannabisnote.

Hanf & Aronia – Der erste Glühwein für Superfoodies

Dass Hanf viel mehr kann, als uns in eine entspannte Stimmung zu bringen und zu einem echten Superfood geworden ist, wissen auch die Fuchtweinmacher bei KATLENBURGER. Hanfsamen sind wahre Superfoods – und das ganz ohne uns high zu machen. Sie gehören zwar zur Familie des Cannabis, enthalten jedoch nur einen minimalen Anteil an psychoaktiven Stoffen (THC), der keinen berauschenden Effekt hat. In Kombination mit dem heimischen Superfood Aroniabeere schafft KATLENBURGER eine neue Innovation für die kalte Jahreszeit.

Der Glüh Hanf ist ab September 2019 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel sowie online auf www.katlenburger-shop.de erhältlich. Der UVP liegt bei 1,99 EUR.

Quelle/Bildquelle: KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG | katlenburger.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link