Gin Chilla
Neues Design

GIN CHILLA: frischer, spritziger, neuer Look!

GIN CHILLA, der Aperitivo Bavarese aus der oberbayrischen Traditionsbrennerei Lantenhammer, wechselt ab sofort sein Outfit und erstrahlt in einem neuen Look.

Auffälliger ist er geworden, frecher und sexy − dank des veränderten Etikettendesigns und der neuen, klaren 0,5-Liter-Flasche für 19,90 €. Geschmacklich setzt der GIN CHILLA hingegen auf Bewährtes: Mit seiner gewohnt spritzigen Zitrus- und Wacholdernote erfrischt er Genussfreunde, wie Ginliebhaber der deutschen Spirituosenwelt stets aufs Neue.

GIN CHILLA – DER Aperitivo Bavarese

Der GIN CHILLA ist eine frische, intensive Mix-Spirituose, die seit ein paar Jahren die deutsche Bar- Szene aufmischt. Seinen unverwechselbaren Charakter garantiert die Vereinigung von Bavarian Gin, bestehend aus acht erlesenen, bayrischen Kräutern und feinsten Wacholderbeeren, mit zitronigen Facetten und oberbayrischer Destillierkunst aus dem Hause Lantenhammer. Als prickelnde Alternative zu herkömmlichen Aperitifs wie dem klassischen Spritz oder Hugo erregt der GIN CHILLA als grüner Aperitivo Bavarese immer wieder Aufmerksamkeit – und jetzt mehr denn je!

Neu im Design …

Frisch und sexy kommt der GIN CHILLA nun daher: Statt sich hinter satiniertem 0,7-Liter-Glas zu verstecken, erstrahlt er ab sofort in erfrischendem Grün. Die neue, klare 0,5l-Flasche macht dies möglich und gibt den Blick auf das bayrische Pin-up-Girl frei, das sich neuerdings genussvoll auf dem Etikett räkelt. Ganz klar, der GIN CHILLA ist in seiner neuen Ausstattung frecher und spritziger geworden – ein echter Hingucker eben!

… bewährt im Geschmack

Nicht nur die optische Erscheinung des GIN CHILLA sticht dem Genießer ins Auge, auch seine außergewöhnliche Geschmacksnote macht Lust auf mehr. Sensorisch präsentiert sich der GIN CHILLA mit seinen 25 % vol. gewohnt frisch: Kräftige Wacholdernoten, florale Akzente und belebende Zitrusaromen sorgen nach bewährter Rezeptur für eine genussvolle Erfrischung zu jeder Jahreszeit.

GENUSSTIPP

Wir empfehlen, den GIN CHILLA gut gekühlt über Eiswürfel zu genießen, entweder klassisch als Gin Tonic oder als Sprizz-Variante.

GIN CHILLA Tonic

  • 4 cl GIN CHILLA
  • fill Tonic Water
  • mit Zitrone und Himbeere

Gin Chilla Rezept 1

GIN CHILLA Sprizz

  • 4 cl GIN CHILLA
  • 8 cl Prosecco
  • 1 Spritz Soda
  • mit Rosmarin und Gurke

Gin Chilla Rezept 2

WO GIBT ES GIN CHILLA?

Erhältlich ist die 0,5-Liter-Flasche für 19,90 € im Destillerie-Shop in Hausham, online unter www.lantenhammer.de und bei ausgewählten Fachhändlern.

ÜBER LANTENHAMMER

Die LANTENHAMMER Destillerie steht seit 1928 für erstklassige Edeldestillate aus Meisterhand und überzeugt immer mehr Genießer in ganz Deutschland mit einer reichen Vielfalt an feingeistigen Produkten. Ihre Wurzeln hat die Traditionsmanufaktur im bayrischen Hausham – nur fünf Minuten vom Schliersee entfernt. Von dort setzt sie durch Premiumqualität, Perfektion und ihre generationenübergreifende Erfahrung immer wieder neue, kreative Glanzpunkte im Spirituosenmarkt.

Die Leidenschaft für die Destillierkunst fördert bei LANTENHAMMER stets das Bestreben, Gutes noch besser zu machen. Mit klarem Fokus auf die Herkunft der Früchte, Qualität, sorgfältigste Verarbeitung und durch den Verzicht auf künstliche und naturidentische Zusätze kreiert das junge, dynamische Team von Destillateurmeister und Geschäftsführer Tobias Maier neben der kostbaren Auswahl an Edelbränden, Liqueuren und Fruchtcuvées auch den BAVARKA Vodka, den JOSEF GIN, den „Aperitivo Bavarese“ GIN CHILLA und den Bavarian Rum RUMULT. Ihr einzigartiges Aroma und die besondere Milde erhalten die LANTENHAMMER Destillate durch die jahrelange Lagerung und Reifung in historischen Steinzeugbehältern, eine echte LANTENHAMMER Besonderheit.

Im Juli 2014 kehrte LANTENHAMMER vom nahen Schliersee in die Heimat Hausham zurück: Hier befindet sich nun eine der modernsten Destillerien Europas mit Besucherzentrum und Laden – Die LANTENHAMMER Erlebnisdestillerie.

Quelle/Bildquelle: Lantenhammer Destillerie GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link