GEVA Getränkefachmarkt – Frank Glombik neues Fachbeiratsmitglied

Im Rahmen der GEVA Jahrestagung 2014 in Salzburg wurde Frank Glombik (Getränke Mayer, Preuschwitz) als neues Mitglied in den Fachbeirat des Vertriebsbereiches GEVA Getränkefachmarkt gewählt. Frank Glombik folgt auf Andreas Gansl, der sein Amt nach über 20 jähriger, aktiver Tätigkeit als Fachbeirat niederlegte. Bei der Verabschiedung in gebührendem Rahmen würdigte Andreas Vogel, Sprecher der GEVA Geschäftsführung, Gansls langjähriges Engagement für den Vertriebsbereich. Als Vorsitzender des Fachbeirates wurde Claus Lippert bestätigt, der die Interessen der Getränkefachmarkt-Partner in dieser Funktion bereits seit über 15 Jahren vertritt.

Getränke Mayer, bei dem Frank Glombik bereits seit dem Gründungstag mit an Bord ist,  weist eine lange GEVA Tradition auf. Bereits 1991 – und damit ein gutes Jahr nach Firmengründung – trat Mayer als junges sächsisches Unternehmen in die GEVA ein und präsentiert sich heute als leistungsstarker Partner für die Gastronomie, den Lebensmittelhandel und die Getränkefachmärkte in Sachsen und Südbrandenburg. Mit einem Sortiment von über 8.000 Getränkeartikeln, ca. 10.000 qm beheizter Lagerfläche, umfangreicher Fuhrpark- und Kommisioniertechnik sowie einem engagierten Team von rund 250 Mitarbeitern, zählt Getränke Mayer zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor in der Region. Frank Glombik startete zunächst im Außendienst, stieg schnell zum Verkaufsleiter auf und verantwortet heute als Prokurist Einkauf/Verkauf u. a. die Aktivitäten im Bereich Getränkefachmarkt mit.

„Wir freuen uns sehr, dass uns mit Frank Glombik ein ausgewiesener und engagierter Fachmarktspezialist und ganz sicher würdiger Nachfolger von Andreas Gansl im Fachbeirat  unterstützen wird“, erklärte Brigitte Basten, Leiterin Einkauf und Vermarktung bei der GEVA, nach der Wahl.

Wahlen standen darüber hinaus turnusmäßig in der GEVA Gastro und der Regio 5 (Bayern) an. Martin Hartmann wurde als Vorsitzender des Gastro-Fachbeirates, Dr. Otto Pachmayr als Regio-Vorsitzender bestätigt. Die Besetzung des GEVA Aufsichtsrates bleibt damit unverändert.

Quelle: GEVA GmbH & Co. KG | geva.com

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_cta_button2 style=“rounded“ txt_align=“left“ title=“Text auf der Schaltfläche“ btn_style=“rounded“ color=“blue“ size=“md“ position=“right“]Diese Presseinformation stellen wir Ihnen mit freundlicher Unterstützung von “Mercurio Drinks – Das Presseportal der Getränkebranche” zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mercurio-drinks.de![/vc_cta_button2][/vc_column][/vc_row]

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link