Warburger Waldquell Logo 2021
Aufforstungsprojekte

Heil- und Mineralquellen Germete mit eigener Wald-Kampagne

Zahlreiche Faktoren, wie der Klimawandel, der Borkenkäferbefall und viele weitere Gefahren bedrohen die Waldflächen. Daher hat sich der Mineralbrunnen aus Warburg-Germete entschlossen, mit seiner Marke Warburger Waldquell – allein der Name spricht in diesem Zusammenhang für sich – Aufforstungsprojekte im Teutoburger, im Sauerländer und im Hessischen Wald zu unterstützen.

Begleitet wird die Aktion WALD-WIRKT-WEIT durch vielen Aktivitäten, u.a. im Media- und Printbereich, aber auch mit einer großen Handels-Maßnahme, die seit knapp zwei Monaten im Verkaufsgebiet zu sehen ist.

Durch das durch die Pandemie wieder stärker gewordene Umweltbewusstsein der Menschen möchte das Unternehmen mit seiner Wald-Kampagne noch weiter sensibilisieren und die Bevölkerung mitnehmen. Denn die Menschen sind wieder vermehrt in der Natur unterwegs und so können sie sich selbst ein Bild des zum Teil besorgniserregenden Zustandes machen.

Quelle/Bildquelle: Heil- und Mineralquellen Germete GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link