Coca-Cola Logo

Gefälschte Meldung: Keine Rückrufaktion bei Coca-Cola

Mit einer angeblichen Internetseite von Spiegel Online haben Unbekannte die Behauptung verbreitet, Coca-Cola rufe seine Erzeugnisse wegen einer angeblichen Vergiftung zurück. Diese Behauptung ist unwahr.

Tatsächlich handelt es sich um eine Fälschung. Der Internetdienst Mimikama hat sie analysiert und die Redaktion von Spiegel Online darauf aufmerksam gemacht.

Spiegel Online gab darauf bereits folgende Antwort:
[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_single_image image=”23637″ border_color=”grey” img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]

Es handelt sich damit um eine GEFÄLSCHTE EILMELDUNG über die Rückrufaktion. Nochmals zur Richtigstellung: Es gibt keinerlei Qualitätsbeeinträchtigungen und keine Rückrufaktion bei Coca-Cola!

Quelle: Coca-Cola Deutschland | coca-cola-deutschland.de

Neueste Meldungen

Rapp’s Design
Bier Flaschen Produktion Adobe Stock
Jägermeister Scholarship 2025
Whisky Live Germany
Strandräuber Banane Mango
Starnberger Brauhaus DLG 2025
Mack & Schühle Roadshow
Pfanner
Rapp’s Design
Bier Flaschen Produktion Adobe Stock
Jägermeister Scholarship 2025
Whisky Live Germany
Strandräuber Banane Mango
Starnberger Brauhaus DLG 2025
Mack & Schühle Roadshow
Pfanner
Bruichladdich Laddie Crew Casks 2025
Echter Nordhäuser 1507 Gin
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link