Coca-Cola Logo

Gefälschte Meldung: Keine Rückrufaktion bei Coca-Cola

Mit einer angeblichen Internetseite von Spiegel Online haben Unbekannte die Behauptung verbreitet, Coca-Cola rufe seine Erzeugnisse wegen einer angeblichen Vergiftung zurück. Diese Behauptung ist unwahr.

Tatsächlich handelt es sich um eine Fälschung. Der Internetdienst Mimikama hat sie analysiert und die Redaktion von Spiegel Online darauf aufmerksam gemacht.

Spiegel Online gab darauf bereits folgende Antwort:
[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_single_image image=”23637″ border_color=”grey” img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]

Es handelt sich damit um eine GEFÄLSCHTE EILMELDUNG über die Rückrufaktion. Nochmals zur Richtigstellung: Es gibt keinerlei Qualitätsbeeinträchtigungen und keine Rückrufaktion bei Coca-Cola!

Quelle: Coca-Cola Deutschland | coca-cola-deutschland.de

Neueste Meldungen

Karlsberg Direkt E-LKW
Jägermeister
Aktionsforum Glasverpackung 2025
VAN LOON Whisky Portwine
Les Belles Années
Holger von Dorn GES eG
Karlsberg Direkt E-LKW
Jägermeister
Aktionsforum Glasverpackung 2025
VAN LOON Whisky Portwine
Les Belles Années
Holger von Dorn GES eG
DCM 2025 Jakob Schröder
Fürst von Metternich Grauburgunder
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link