Fentimans Bitterlimonaden Portfolio

Gastro-Vertrieb für FENTIMANS: MORENO beendet Zusammenarbeit mit Schneider & Levi

MORENO als der exklusive Generalimporteur von FENTIMANS in Deutschland organisiert den Gastro-Vertrieb für FENTIMANS neu. Die Zusammenarbeit mit Schneider & Levi wurde zum 31. Januar 2017 beendet.

MORENO wird den Vertrieb zukünftig selbst in die Hand nehmen und hat mit Herrn Mile Kampic als nationalen Vertriebsleiter OnTrade bereits einen ersten wichtigen Schritt gemacht. Herr Duarte aus der Geschäftsführung von MORENO führt aus: „Wir freuen uns sehr, Mile Kampic für Fentimans gewonnen zu haben und analysieren nun mit seinem Know-how verschiedene Möglichkeiten. Auch eine eigene Gastro-Vertriebsmannschaft ist in Prüfung.“

Für die Kunden gibt es kaum Veränderungen, da auch bisher die gesamte Abwicklung von Logistik und Faktura durch MORENO erfolgte. Es ändert sich nur der Ansprechpartner – dieser ist nun die Firma Moreno direkt: Telefon 02227-990121; fentimans@moreno.de.

Quelle/Bildquelle: MORENO GmbH & Co. KG | moreno.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link