Club of Wine Schenken
Wein und Schaumwein

Gastgeberfreude mit Club of Wine und Evelyn Weigert: Tipps für Mitbringsel

Wir alle kennen es – diese spontanen Einladungen zum Essen, sei es bei Freunden, der Familie oder auch bei neuen Bekanntschaften. Die Freude über die Einladung ist groß, doch dann stellt sich die Frage: „Was bringe ich mit?“, denn die Wahl des perfekten Mitbringsels kann den Ton für den gesamten Anlass setzen. 

Evelyn Weigert, Autorin und Moderatorin, verrät uns ihren bewährten Trick, und die Antwort auf das Dilemma: „Spontane Einladung zum Essen und die große Frage ‚Was bringe ich mit?‘ Genau aus diesem Grund, habe ich immer ein paar Flaschen meiner Lieblingsweine, wie zum Beispiel den erfrischenden ‚Prachtstück‘ von Metzger, zu Hause. Das kam bis jetzt immer super an!“

Autorin und Moderatorin Evelyn Weigert

Evelyns Geheimtipp: „Stellt den Wein vorher schon in den Kühlschrank, dann könnt ihr ihn nach dem Verschenken auch gleich probieren.“ Wie genial ist das denn? Nicht nur ein geschmackvolles Präsent, sondern gleichzeitig ein perfekter Genussmoment. Um auch allzeit bereit zu sein, ganz einfach auf club-of-wine.de ein Paket auswählen oder selbst zusammenstellen und nach Hause liefern lassen.

Nicht nur für spontane Essenseinladungen, auch für feierliche Anlässe, ob Geburtstage oder Hochzeiten kann ein edler Tropfen das passende Mitbringsel sein, denn nichts sagt „Ich schätze dich“ oder „Herzlichen Glückwunsch“ besser als eine sorgfältig ausgewählte Flasche Wein oder Prickelndes.

Hebt das Glas ­

Ob auf das glückliche Paar oder das Geburtstagskind – der Ruggeri Giall’Oro eignet sich perfekt zum Anstoßen. Dieser hochwertige Prosecco sorgt mit einer angenehmen Perlage, lieblich, frischen Akzenten und wenig alkoholischem Nachgeschmack für einen lebendigen Start in den Abend und lässt feierliche Stimmung aufkommen.

Darf es etwas ganz Besonderes sein, überzeugt der Champagner Piper Heidsiek Cuveé nicht nur mit dem edlen Flaschendesign und dem festlichen Geschenkkarton. Der fein perlende Tropfen aus der Champagne besticht mit seiner klaren goldenen Farbe, bezaubernden Fruchtnoten und einem spektakulären Nachhall. Etwas ganz Besonderes auch für Genießer:innen.

Egal auf welches Mitbringsel die Wahl fällt, es geht darum, die Persönlichkeit und die Vorlieben des Gastgebers zu berücksichtigen. Die Geste steht im Vordergrund und diese Aufmerksamkeit wird garantiert geschätzt. Um mit Club of Wine unvergessliche Genussmomente zu verschenken, ganz einfach bei Club of Wine eine der vielen Geschenkideen auswählen oder aus einer Auswahl an über 1.500 Weine, Schaumweine und Spirituosen ein individuelles Paket zusammenstellen. Ganz einfach über die Filtermöglichkeiten, den passenden Wein für jeden Anlass und Geschmack finden.

Über Club of Wine

Club of Wine, eine der Direct-to-Consumer Brands innerhalb der Rotkäppchen-Mumm Gruppe, zeigt, wie einfach der Zugang zu Wein online sein kann – und dass es beim Weingenuss vor allem auf den Moment ankommt. Mit dem Relaunch der Website setzt Club of Wine darauf, gezielt den Markt zu öffnen und den Online-Weinhandel einer breiten Masse zugänglich zu machen. Indem der Fokus nicht auf Fachwissen, sondern auf den Bedürfnissen der Kund:innen, den Anlässen und den Momenten liegt, in denen Wein Menschen zusammenbringt, entstehen Inspiration und Begeisterung für die Produkte. Über 1.500 Weine, Schaumweine und Spirituosen bieten dabei für jeden Geschmack und jeden Moment den passenden Begleiter. Mit diesem innovativen Ansatz heißt der Club of Wine alle Genießer:innen herzlich willkommen in der Welt des Weins.

www.club-of-wine.de ­

Über Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen-Mumm ist Deutschlands führender Anbieter von Sekt, Wein und Spirituosen. Seit seiner Gründung 1856 steht das Unternehmen für ein stetig wachsendes Sortiment an geschätzten Marken und Innovationen. Die Nummer Eins im deutschen Sekt-, Markenwein und Spirituosen-Markt verbindet eine vielfältige Auswahl aus eigener Herstellung mit einem Distributionsangebot von über 200 internationalen Premium-Produkten. Als prägende Kraft im Markt setzt die Gruppe auf hohe Qualitätsstandards, Branchenkompetenz und eine gezielte Ausrichtung ihres Sortiments an Konsumentenbedürfnissen. Zu den erfolgreichsten Marken von Rotkäppchen-Mumm gehören Rotkäppchen, Mumm, Geldermann, Ruggeri Prosecco DOCG, Doppio Passo und Echter Nordhäuser. Im Jahr 2022 erzielte das Unternehmen mit seinen neun Standorten einen Gesamtumsatz von 1,2 Milliarden Euro.

www.rotkaeppchen-mumm.de

Quelle/Bildquelle: Rotkäppchen-Mumm

Neueste Meldungen

Alle News