krombacher brauerei
Etikettendesign

Frischer Look: Krombacher mit aktualisiertem Markenauftritt

Neues Jahr, neuer Look! Krombacher zeigt sich 2023 mit einem aktualisierten Markenauftritt. Bei der zeitgemäßen Weiterentwicklung ihres Etiketten- und Packaging-Designs setzt Deutschlands beliebteste Biermarke auf eine klare, natürliche Optik – und sorgt gleichzeitig für eine konstant hohe Wiedererkennbarkeit der Dachmarke bei den Verwender:innen über alle Sorten.

Das angepasste Design verbindet bewusst Tradition und Moderne: Bekannte Markenelemente wie das Krombacher Wappen bleiben erhalten, werden durch einen reduzierten Look aber noch prägnanter in Szene gesetzt. Die Umstellung auf ein neues, nicht-metallisiertes Etikettenpapier mit matten Golddruck stärkt die nachhaltige Naturpositionierung von Krombacher und lässt die Marke im Regal noch moderner wirken. Gleichzeitig sorgt eine markante Gestaltung der einzelnen Sorten dafür, dass sich Krombacher Pils, Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Radler und Krombacher Weizen zukünftig noch stärker voneinander differenzieren.

krombacher

Bereits ab Ende Februar kommt Krombacher mit dem neuen Etikettendesign in den Handel. Die Umstellung weiterer Packagingmaterialien, wie der Sorten-Sixpacks, und Werbemittel folgt sukzessive im Laufe des Jahres.

Quelle/Bildquelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

mangaroca batida
tom inden lohmar
mampe
innocent Kampagne
mangaroca batida
tom inden lohmar
mampe
innocent Kampagne
Alle News