Fred Griemsmann neuer Geschäftsführer bei Tetra Pak Processing

Seit dem 1. Januar 2013 ist Fred Griemsmann Geschäftsführer der Tetra Pak Processing GmbH in Reinbek. Der 48-jährige Diplomingenieur Maschinenbau ist seit mehr als 20 Jahren im Tetra Laval Konzern tätig.

Griesmann begann seine Laufbahn 1991 als Projektingenieur bei Alfa Laval Food Engineering in Reinbek. 1996 übernahm er erste leitende Funktionen im Engineering der Processing-Organisation von Tetra Pak. Ab 2004 war Fred Griemsmann verantwortlich für Plant Sales & Engineering in Zentraleuropa und wechselte 2009 nach England, wo er die Processing-Organisation Nordeuropa leitete.

Fred Griemsmann tritt die Nachfolge von Bengt Norrgren an, der nach acht Jahren die Geschäftsführung der Tetra Pak Processing GmbH Deutschland abgibt und neue Aufgaben im Tetra Laval Konzern übernimmt.

Quelle: Tetra Pak Processing GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link