flightmode
Auszeichnung

Flight Mode Gin gewinnt zwei Goldmedaillen bei den World Gin Awards in London

Flight Mode Gin hat bei den prestigeträchtigen World Gin Awards in London gleich zwei Goldmedaillen gewonnen. Die Hong Kong Edition des Gins wurde zum besten Gin Deutschlands in der Kategorie „Signature Botanical“ ernannt, während die Copenhagen Edition als Deutschlands bester Gin in der Kategorie „Contemporary“ gekürt wurde.

Linus Bönnighausen, der Gründer von Flight Mode Gin, sagte: „Es ist eine unglaubliche Ehre für uns, diese Auszeichnungen zu erhalten. Wir haben hart daran gearbeitet, innovative und einzigartige Gin-Sorten zu entwickeln, die sowohl die Aromen der Regionen, von denen sie inspiriert wurden, als auch die neuesten Trends in der Gin-Welt widerzuspiegeln. Diese Auszeichnungen bestätigen, dass unsere Ideen fruchten.“

Die Hong Kong Edition von Flight Mode Gin wurde von der pulsierenden Metropole und ihren unverwechselbaren Aromen inspiriert und verwendet typische Zutaten wie Ingwer, Galgant, Ginseng, Zimtblüte und Lemongras. Die Copenhagen Edition hingegen beeindruckte die Jury mit ihrer modernen Interpretation des Gins und ihren erfrischenden Noten von Apfel, Quitte, Vogelbeere und Gurke.

flight mode gin

Mit dem Gewinn der beiden Country Awards haben sich sowohl die Hong Kong Edition als auch die Copenhagen Edition von Flight Mode Gin für das Finale um den World Gin Award 2023 qualifiziert. Dies ist eine großartige Gelegenheit für das Unternehmen, seine Produkte auf der globalen Bühne zu präsentieren und sich mit den besten Gin-Marken der Welt zu messen.

Die World Gin Awards sind eine der renommiertesten Veranstaltungen in der Gin-Branche und werden von einer Jury aus Branchenexperten beurteilt. Flight Mode Gin ist in ausgewählten Restaurants, im Fachhandel und im Online-Shop erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Flight Mode Gin