evian® Christian Lacroix

evian® und Christian Lacroix feiern endlose Kreativität

Anlässlich des zehnten Jubiläums der evian® Limited Edition arbeiten evian® und Christian Lacroix erneut zusammen. Im Jahr 2007 brachte die beiden Marke eine Vision zusammen: Die Verbindung der natürlichen Reinheit des natürlichen Mineralwassers mit der Kreativität der Modedesigner. Damit war der Grundstein für die Kooperationen zwischen evian und zahlreichen, exzellenten Designern geebnet.

Um diese Erfolgsgeschichte zu feiern, hat Christian Lacroix das Paseo Muster, als Hommage an den live young-Spirit von evian®, neu erfunden. Das zarte Stick-Design, das eigentlich hauptsächlich in der Haute Couture zu finden ist, wurde im Jahr 2007 zum ersten Mal außerhalb der Christian Lacroix Modekollektion auf der ersten Limited Edition Glasflasche von evian® verwendet. Es ist ein unverwechselbarer Teil des Designs von Christian Lacroix.

Die neue, farbenfrohe Paseo Limited Edition ist der pure Ausdruck des Universums von Christian Lacroix: Paris, Extravaganz und ein immer jugendlicher Spirit.

„Die Zusammenarbeit zwischen evian® und Christian Lacroix ist wie ein wahrgewordener Traum – und wir hatten die Möglichkeit gleich zweimal zusammenzuarbeiten, was mich zu einem sehr glücklichen Designer macht“, so Sacha Walckhoff, Creative Director von Christian Lacroix.

Die Limited Edition wird in zwei unterschiedlichen Flaschendesigns erhältlich sein: eine rosa und eine blaue Version.

Die Paseo Limited Edition evian® x Christian Lacroix erscheint als Glasflasche in der Größe 0,75 Liter und ist ab September in ausgewählten Hotels, Restaurants sowie im KaDeWe und im Alsterhaus erhältlich. Die Auflage ist limitiert.

Über evian
Pure Eleganz, Reinheit und ein unnachahmlicher Geschmack sind charakteristisch für evian®. Das natürliche, stille Mineralwasser entspringt der Cachat Quelle in Évian-les-Bains, einem Badekurort in den französischen Alpen. Die Quelle ist umgeben von einem 70.000 ha großen Naturschutzgebiet und keine äußeren Einflüsse können die Reinheit evians® verfälschen. Über 15 Jahre durch das Gestein der französischen Alpen gefiltert, bietet das natriumarme evian® durch seine ausgewogene Mineralisierung ein natürlich reines Geschmackserlebnis. Um dieses kostbare Gut zu bewahren, setzen wir uns gemeinsam mit lokalen Partnern und Organisationen für den Schutz der Quelle und des Quelleneinzugsgebiets ein. Zusätzlich engagieren wir uns auch auf internationaler Ebene für die Erhaltung und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Wasserressourcen. evian® soll die erste Marke von Danone werden, die das Ziel netto Null CO2 bis 2020 durch die Reduktion des CO2 Fußabdrucks und der Wiederherstellungen von Ökosystemen im Bereich Wasser erreicht. Zwischen 2008 und 2014 konnten wir unseren CO2 Fußabdruck so bereits um 40 Prozent reduzieren. evian® ist das weltweit meist getrunkene natürliche Mineralwasser. Weitere Information dazu finden Sie hier.

Seit 2007 arbeitet evian® jedes Jahr mit namhaften Designern zusammen, die eine individuelle Limited Edition gestalten. Durch die kreativen Visionen von Modeschöpfern wie etwa Paul Smith, Jean-Paul Gaultier, KENZO, Elie Saab oder Alexander Wang wird jährlich die natürliche Reinheit von evian® gefeiert.

Quelle/Bildquelle: Danone Waters Deutschland GmbH | danone-waters.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link